Und falls Du Sie doch nicht magst, schick sie mal hier vorbei - der Beschreibung nach wuerde ich mich dann drum kuemmern..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Hier findest Du die Nachfolger von BridgeBuilder. Pontifex, Pontifex 2 (BCS) und vor allem BridgeIt! - darin werden die Bruecken und auch deren Halt bzw. Crash in schoenstem 3D dargestellt. Leider aber nur bei nVidia-Karten..
-
Hmm, bist Du Dir sicher, mit Corel Draw den richtigen Weg gewaehlt zu haben? Bei Diagramm zuckt mein Hirn "Excel!"
-
Evtl. Gore Vidal? Mein Vater liest z.Z. wohl alle durch, ich selbst habe einen gelesen und fand ihn recht interessant.
Mehr kann ich Dir nicht erzaehlen - bins chließlich kein Literaturkritiker. Aber anhand des Namens kannst Du ja evtl. eine Google-Suche anschmeißen.
-
Ich bin schon eine ganze Weile bei Verleihshop.de, habe ausschließlich X-Box Spiele geliehen. Super Laden, sehr serioes! Die haben wohl schon als 'normale' Videothek (also als Ladenlokal) lange Erfahrung und bieten daher guten Service (keine "Hab da ne Idee, aber keine Ahnung"-Klitsche).
Habe bisher immer sehr nette und prompte Antworten bekommen (z.B. konnte ich mir eine Liste von Vorbestellungen zusammenstellen, so dass die in einer einzelnen Sendung gesendet wurden zwecks Portoersparnis), auch die Sendungen sind sehr schnell bei mir! Laenger als zwei Tage - so die bestellten Produkte denn am Lager waren - hat es nie gedauert.
Probeme mit der Zahlung (Bankeinzug) hatte ich auch nie, zerkratzte DVDs wurden nicht berechnet (eigentlich selbstverstaendlich, im Internet aber mit diesem Entgegenkommen - leider - nicht immer zu erwarten.
Daher: Wenn es einen Shop gibt, den ich im Internet empfehlen kann, ist es dieser! (Sorry Vesat, Ihr seid auch toll :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Boah!! 1000 Beiträge!!
Das will ich auch schaffen!
Aber erstmal Glückwunsch zu so einer tollen leistung!:top:Das wird wohl nichts mehr...
-
Juhuu!
Bin grade ziemlich durchgefroren ausm Stadion zurueckgekommen. Mann, das Ende der zweiten Halbzeit war eine echte Zitterpartie..Ansonsten aber fand ich die 2. HZ eigentlich recht ausgeglichen - jeder hatte starke Phasen, von daher kann ich "Frechheit" und "kotzen" nicht so ganz verstehen..
-
Ach so, familiäre Bande ist natürlich ein Grund. Ich muss die nächsten Tage mal los, mir meinen Yamaha kaufen. Der Shop, bei dem ich ihn mir hole, ist - oder war - zum Glück auch der bei guenstiger.de Führende - und jetzt spar ich mir sogar noch das Porto ;).
Freu mich schon auf mein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk..:D -
Ich hatte bei Teufel per Email (also Support, nicht Forum angefragt), da ich eine Aussage eines Teufel-Mitarbeiters wollte und nicht die eines selbsternannten, evtl. aber inkompetenten Spezialisten aus dem dortigen Forum

Wieso bei Dir der Pioneer und nicht der Yamaha? Vielleicht ist mir ja was wichtiges entgangen..
-
Und, ist bei Dir der
NameNick Programm?