Klasse! Endlich..;)
Jetzt muss ich nur noch einen Kleinkredit aufnehmen..;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse! Endlich..;)
Jetzt muss ich nur noch einen Kleinkredit aufnehmen..;)
So, auch wenn der Thread jetzt schon ein, zwei Tage versunken war hole ich ihn mal wieder hoch. Der Teufel-Support hat naemlich auf meine Anfrage hin geantwortet
.
ZitatAlles anzeigen
(...)
ich werde in der naechsten Zeit mein Concept E Magnum bekommen. Der AV-Receiver dazu muss noch gekauft werden. Ich dachte dabei an einen Yamaha RX-440, der, soweit ich die techn. Daten richtig interpretiere, 110 Watt pro Ausgang bietet.
Ich ueberlege jetzt, ob dies ein Risiko fuer die Lautsprecher darstellt, die eine so hohe Leistung wohl nicht ueber laengere Zeit verkraften duerften.
Die höhere Leistung des AV- Gerätes steigert die Gesamtdynamik des Lautsprechersystems.
Vielleicht koennten Sie mir ja beschreiben, ob das Risiko besteht, die Lautsprecher durch einen einzigen Fehler (falsche Taste auf der Fernbedienung o.ä., Haengenbleiben am Receiver) zu zerstoeren. Einen Schutz dagegen gibt es wohl kaum, oder?
Bei längerer Überlastung- verzerren der Satelliten ist aber eine Zerstörung möglich, jedoch noch nie eingetreten.
Also, wohl kein Grund zur Sorge
.
Vorsicht beim 90-Tage-Trick, mittels eines "Tools" (eigentlich nur ein Skript auf einer Webpage) kann man auch danach noch Bewertungen abgeben!
Einfach mal etwas suchen, imho hat Jopi (?) auch hier im Forum schon irgendwo darauf verwiesen..
Ich hab das Cover (Titan Pur) in wirklich muehevoller Handarbeit geschliffen. Die genauen Sandpapierstaerken weiß ich nicht mehr, habe aber viele Stunden daran gesessen.
Immer Papier nass, geschmirgelt, nass, neues Papier etc. Ueber Nacht dann in ein Bad aus Wasser und Pinselreiniger, damit die zwar losgeschmirgelten, aber noch daranhaengenden Farbpartikel verschwunden sind.
Tja, und dann hab ichs vernickeln lassen, bei derselben Firma, wie auch rote79 schon.
z.B. hier, direkt bei Siemens, für 9,70 Euro (für zwei Stück).
Wie, Du zitierst Dich jetzt selbst? Schon wieder ein User mit Schizophrenie?
Schnäppchen definiere ich als etwas, das fuer höchstens 80 % des bei Ebay oder im Laden (bei Neuware) zu erwartenden Preises angeboten wird.
Weißt Du, ich hab ja nix dagegen, wenn jemand viele Schnaeppchen postet, die dann auch noch evtl. weniger interessant sind. Wenn ich aber diese Liste genau so gut bekommen kann, in dem ich bei Ebay den Handytyp in die Suche einschmeisse und nur SKs anzeigen lasse, dann ist doch was falsch gelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Jetzt werd mal nicht zu anspruchsvoll.
Immerhin wird hier niemand für Schnäppchensuchen bezahlt, oder?
Nö. Wenns denn wenigstens Schnäppchen wären. Aber einfach alle 3310, die dann eben teilweise auch noch defekt sind oder sonstwas aufzulisten ist fuer mich kein Schnäppchensuchen. Das war doch gerade die Idee: Die Angebote, die besonders guenstig sind, einen selbst aber nicht interessieren, aufzulisten. Wenn es jetzt 30 Handys zu einem Preis, der immer in derselben Region liegt, gibt - ja, wo ist dann das Schnaeppchen?
Der Kia Opira ist , nach dem Aussehen zu urteilen, eine Designstudie, die bei Mercedes zugunsten der alten E-Klasse weggeworfen wurde..:D
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
EDIT: Salchinger warum musst du immer diese Massen-Postings von irgendwelchen 3310-Auktionen machen, die keine Schnäppchen sind? Langsam müsstest du es doch gelernt haben!
Insbesondere, da 3310 nun wirklich nicht zu den meistgejagten Handytypen gehoeren - ehrlich gesagt, ich wuerde so eines nicht mal geschenkt annehmen. Was soll ich denn damit? Und den meisten anderen hier geht es vermutlich aehnlich.