Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jau Olli, das ist deins. Leider haben wir ein kleines Prob mit dem Flexband, das ist zu ausgeleiert und es kommt nen neues rein, ist schon bestellt und Mittwoch bei mir.

Worauf Dominik natuerlich - wie eben auch per PN schon geschrieben - nicht sitzenbleiben soll!

Hab wohl beim Auseinanderbauen das nicht ganz so dolle gemacht..:rolleyes:

Nein, zum Verlassen (=Geradeaus fahren) darf nicht geblinkt werden. Habe ich jedenfalls in der Theorie so gelernt, und das war diesen Sommer.

Man stelle sich vor, da waeren 2 ganze Straßen (also kein T, sondern ein Kreuz). Auch bei abknickender Vorfahrt (nach links oder rechts) muss Du so blinken, wie wenn es keine abknickende Vorfahrt waere. Also vollkommen unabhängig davon, ob da jetzt abknickende Vorfahrt ist oder nicht.

Einfach im Geiste alle Winkel auf 90° setzen, dann wird es klarer.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Allerdings hätte ich ein 8910 i für den umbau bevorzugt.

Ich hatte auch eines erstanden - aber die Angelegenheit hat jetzt in einer Strafanzeige und Anwaltsbesuch geendet. Kurzfristig konnte ich dann aber kein mehr oder weniger guenstiges mehr auftreiben, so dass das 8910 herhalten musste (so es denn meines ist auf den Bildern).

Die Teufel-Boxen bekomme ich auch demnaechst (genauer: am 24. ;) ). Die kommen dann an einen Yamaha AV-440, der - ohne genaueres Ansehen - aehnlich stark sein duerfte, wie der Pioneer. Diese Kombination klappt laut Berichten von hifi-forum.de problemlos, ich sehe da auch keine Schwierigkeiten.
    Klar, 100% des Verstaerkers duerfte die Boxen zerstoeren - aber das darf man dann halt nicht probieren.

Ich hatte auch bei ihm nachgefragt, wegen dem einen Jahr Gewaehrleistung.

Zitat

Da es keine Neugeräte sind bieten wir 1 Jahr Garantie.

Gut, darueber, dass sich das immer noch nicht Garantie, sondern Gewaehrleistung nennt, kann man ja einfach hinwegsehen.:D

Edit: Uebrigens, ich wusste, dass ich den Namen schonmal gelesen hatte. Eine Suche hat daher diesen Thread ausgegeben, in dem viel ueber die Serioesitaet des Ladens (der also einen Account bei TT hat!) gesprochen wurde, diese aber letzendlich weder positiv noch negativ begruendet werden konnte.