Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Naja, deine Geräte sind ja nicht gerade das klassische Bewertungsequipment für Bild und Ton...

Die X-Box gilt als sehr guter DVD-Spieler, der es durchaus mit anderen, mittelpreisigen DVD-Standalone-Playern aufnehmen kann - im Gegensatz zur PS2.

Chris-DD: So ein Schnaeppchen ist das aber nicht wirklich, oder? Wenn ich mir anschaue, fuer was Headset und Connectivity-Card bei Ebay weggehen, liegt das 8910i nach dem VK dieser beiden Zugaben immer noch ~450 - fuer den Preis bekommt man es bei Ebay ja auch so.

DUSA: Ich hab das schonmal gemacht, lange Fahrten außerhalb von Ballungszentren. Zum einen Nonstop (!) von Cleveland, OH nach San Antonio, TX - natuerlich mit wechselnden Fahrern im großen gemieteten Van.

V.a. aber letztes Jahr im Urlaub. Und ich fand es absolut nicht schlimm. Mit AC und CD-Player im Wagen ist es halb so wild, das Fahren ist um einiges relaxter als die Autobahn hier. Wenn der Weg das Ziel ist und einen die Abwesenheit von Partymeilen nicht groß stoert, macht das richtig Spaß!:top:

Ist das Win XP Pro oder Normal?

Imho kannst Du doch als Admin - nicht im abgesicherten, im ganz normalen Modus - einen Ordner rechtsklicken, in den Sicherheitseigenschaften auf Erweitert (oder so aehnlich) klicken und dort den Besitz des Ordners uebernehmen (natuerlich vorher die Haekchen so setzen, dass diese Einstellungen fuer alle Unterordner uebernommen werden).

Zitat

Original geschrieben von ksweet

Ehrlich gesagt, macht es einfach mehr Spaß in den USA rumzureisen wenn man über 21 ist. Und damit meine ich jetzt nicht das Alkoholverbot, sondern du musst dich halt nicht mit solchen nervigen Sachen rumschlagen.

Ja, das hab ich mir nach meinem letzten Amerika-Urlaub auch vorgenommen - erst wieder mit 21 hinzufliegen. Sonst macht es einfach nur halb so viel Spaß!

Wuerde Dir ja gerne helfen, aber leider verstehe ich die Fragestellung nicht so ganz.

Du hast also XP neu installiert, ja? Bist Du damit schon fertig, also im BS selbst drin (=schreibst Du von dem PC; auf dem Du das Problem hast?)?
    Liegt das Problem in der NTFS-Rechteverwaltung?