-
Zitat
Original geschrieben von Jet
Hi
du bist weltweit ab 18 volljährig..
Na, da wuerde ich doch gerne mal eine Quelle sehen.
Lass Dir doch evtl. von Deinen Eltern ein Schreiben aushaendigen, in dem sie bestaetigen, dass Du nicht weggelaufen bist (;)) und alleine wegdarfst. Kommt Dir als Europaer sicher albern vor, kann aber evtl. nuetzlich sein.
-
Imho dachte Tom der Bär an den anderen Film, der auch "Der/The Fan" heißt - also an den, der bis vor kurzem indiziert war und jetzt unter KJ läuft. Bei diesem wären die notwendigen Schnitte fuer eine Ab 12 Freigabe wahrscheinlich auf das Entfernen von allem außer Vor- und Abspann hinausgelaufen..;)
-
Na, zum Beispiel auf CD brennen oder, falls klein genug, auf Diskette (evtl. zippen und splitten).
Alternativ hast Du ja evtl. LAN im Haus o.ä.? MP3-Player, den Du zum Transfer benutzen kannst?
Ansonsten dürfte der Patch auf diversen CDs von Computerzeitschriften beiliegen, guck doch mal bei der PC Games oder der Gamestar nach.
-
Es gibt zwei Filme, die "Der Fan" heißen. Der eine ist ab 18 und von 1982 (die Indizierung wurde erst im Mai aufgehoben), der zweite duerfte der hier angesprochene sein.
-
Ich hab mein Cover jetzt wiederbekommen - sieht hammergeil aus! So wie das von rote79 (war ja auch der selbe Veredler). Bilder kann ich leider keine machen..:(
Auch der Preis drueckt die Stimmung etwas - aber das ist es mir jetzt wert 
-
Tom der Bär: Ja, das mit Premiere ging mir genauso. Zwar nicht wg. der Kirche, aber der arme Weihnachtsmann..;) Im Ernst, da werden Kinderträume zerstört, um ein dämliches Produkt zu verkaufen. Und die Eltern fragen sich dann, weshalb ihre Kinder nur vorm Fernseher sitzen, Konsolen spielen und sich fuer nichts anderes interessieren.
-
Amerikakritisch darfst (<- heißt nicht, dass ich das zu bestimmen haette
) Du natürlich sein, so wie jeder andere auch (und ich selbst auch bin, aber eben nicht uneingeschränkt) - diese Kritik aber an einer - noch dazu falschen - Meldung ueber ein Thanksgivingdinner festzumachen und hochzuziehen, ist doch sehr billig.
Mich stört nur dieses Phänomen, dass Amerika irgendetwas unterläuft, eine winizige - vermeintliche - Peinlichkeit und schon wird von "wieder mal" und dem Inszenierungsvermögen der Amerikaner gesprochen.
Wenn das nicht so gemeint war, okay! Was Du jetzt allerdings mit der DDR willst, will mir gar nicht in den Kopf. Auch musst Du mir noch erklären, wo Du in Deinem Posting mit der hübschen Animation eigene Meinung oder Kritik siehst.
-
Leute, das war ein Schreibfehler! Es muss 5. p.m. heißen, nicht a.m., da hat sich der Autor vertan.
Wenn man die Artikel bzw. die Kommentare dazu auch liest, bevor man sie postet, kommt so ein Schmarrn nicht vor..
Aber natuerlich jede Gelegenheit zum Amerika-Bashin nutzen, gelle? Draufhauen ist ja auch zu schoen..
-
Ich habs heute auch gehört - das Beste daran dürfte sein, dass Männer ihre Begeisterung für große Busen jetzt mit der Intellektualität der Besitzerin derselben begründen können..;)
-
Naja,
Notebooks sind schon neu nicht guenstig (deshalb willst Du Dir ja auch keines leisten), deshalb sind die Gebrauchtpreise entsprechend. Zum Vergleich: Auch einen Sportwagen bekommst Du nicht um 60% billiger gebraucht als neu - jedenfalls nicht, so lange er noch halbwegs gut in Schuss und aktuell ist.
Die Preise bei Ebay duerften aber ungefaehr die hoechsten sein, die Du finden kannst.
Vielleicht kannst Du ja noch bei http://www.notebooksbilliger.de schauen, die haben imho irgendwo Restposten, Vorfuehrgeraete etc. - die duerften der beste Kompromiss zwischen Wertverlust abreifen, aber dennoch Garantie haben, sein. Denn wenn ich mir so ansehe, was beim Notebook die Folgekosten sein koennen (siehe c't dieses WE) muss es zumindest fuer mich - falls ich mir denn mal einen kaufen sollte - eine gute Marke sein, kein Billigdings (BB007 wird sich freuen ;)).
Von daher wuerde ich persoenlich von Gebrauchtgeraeten, insbesondere ohne Rechnung (-> Gewaehrleistung ?) abraten und lieber etwas mehr investieren und dafuer auf der sicheren Seite sein.