Beiträge von xoduz

Danke! Habs mir aber mal angesehen - fuer mich unbrauchbar. Zu kompliziert und umfangreich, außerdem - was es noch unkomfortabler macht - auf Dos basierend. Habe mir Corel Draw in der Trial geholt, werde ich jetzt mal ausprobieren.

Ich haenge mich mal eben an: Ich bin auf der Suche nach einem Zeichenprogramm, um fuer Kunst das 3D-Modell eines Zimmers zu erstellen, den Grundriss hab ich schon mit Powerpoint gemacht.
    Ich habe wirklich wenig Lust, mich an einem A3-Block mit Bleistift und Lineal abzumuehen, mal abgesehen davon, dass ich in Kunst vollkommen begabungsfrei bin. Dazu kommt noch, dass jede Computerzeichnung um einiges sauberer und besser zu verstehen sein duerfte, als mit Papier + Bleistift.

Ihr koennt Euch ja vorstellen, was ich suche - ungefaehr wie Corel Draw denke ich. Wenn jemand eine Idee hat, bitte mal eben schreiben!;)

Edit: Wichtig: Man muss Figuren auch seitwaerts verzerren koennen, also aus einem Rechteck ein Parallelogramm machen!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Gerade wollte jemand seine 1000-VCD-Sammlung verhökern :D. Leider war der Thread schon weg. Just curious: Was wollte er dafür haben?

MfG
    bimmelbommel

150.- glaube ich.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    wollte gerade 'nen Link für ein 6210 für 40? posten, aber plötzlich geht Ebay bei mmir nicht mehr :confused:

geht's bei euch noch?

Doch, ohne Probleme. Evtl. mal Cache leeren?
    Edit: Jetzt auch bei mir nicht mehr. "Seite nicht gefunden" als Ebay-interne Fehlermeldung..

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sowas kenne ich!
    Vor ca. 25 Jahren wohnten unter meinem Bett achtbeinige Monster mit Reisszähnen und Tentakeln, die immer nach mir griffen, sobald ich das Bett verlassen wollte. Mein Vater hat sie dann vertrieben.
    :rolleyes:

Wirklich? Die gabs bei mir auch! Vielleicht waren das dieselben? U.U. von der Regierung bezahlt?

Im Ernst, Mr. Smith, bist Du wirklich so weltfremd bzw. gutgläubig, wie Du Dich hier oft gibst (ich erinnere in dem Zusammenhang an den Thread, in dem Du als Hilfe für die wirtschaftl. Situation in Deutschland Gott angeboten hast)?
    Nichts gegen Religiösitaet oder Glauben (an was auch immer) - aber bitte stell das dann doch hier nicht als Wahrheit hin, sondern sieh es mit der nötigen Selbstironie.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Eien Frage zur Kaution: Angenommen, der Insolvenzfall tritt ein und ich habe die DVDs zu Hause, Invdeo zahlt mir die Kaution nicht mehr, kann ich dann die DVDs behalten?

Analog hierzu wohl eher nicht.

Zitat

Am 29.11.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Also, aufgrund der vielen Nachfragen: Die Handy´s sind sofort Lieferbar !!! Es sind keine Vorabmodelle und es ist die endgültige firmware vorhanden ! Sofortkauf Preis beträgt ? 1000,-

Naja..:rolleyes: