Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das TT lebt sicher nicht davon, das man unbedingt jedes Thema im Forum hinterfragen muß und dann teilweise noch Klischeewitze bringt :rolleyes:

Nein, stimmt. Aber diese Mentalität, dass der Threadersteller eine Frage stellt und nur diese beantwortet werden soll, stoert mich. Klasse finde ich auch die Leute, die sagen, ihre Frage wurde beantwortet - der Thread koenne jetzt geschlossen werden. Hallo?

Mal abgesehen davon, dass es fuer die Art der Sturmhaube doch durchaus von Bedeutung sein kann, wofuer sie gedacht ist. Eine, die beim Snowboarden oder Skifahren wunderbar warm haelt wird unter Umstaenden unter dem Motorradhelm zur Qual. Da darf man doch nachfragen, oder?

Klar _koennte_ man auf Klischeewitze und ueberhaupt alles, was nicht absolut ernst und vernuenftig ist, verzichten - aber lies halt drueber weg, es stoert doch nicht allzu sehr, oder? (Mich nicht.)

Ich kenne das Problem. Nur die Loesung faellt mir gerade nicht ein.

Schau bitte mal in die Verwaltung in die Ereignisanzeige System). Da solltest Du eine Event-Nummer finden, die bei einem Fehler/Problem, das immer beim Systemstart auftritt, finden. Nenn die mal hier, dann faellt mir der Rest auch wieder ein..;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist wieder das, was ich hier so liebe. Dieses Warum-Gefrage.
    Der snoop will ne Sturmhaube und möchte wissen wo man die bekommt. Oder habe ich irgendwie überlesen, dass er uns mitteilen möchte wofür er die braucht?

-SF³

TT ist nunmal mehr als eine Antwortmaschine. Und davon lebt es ja auch.

Ich hab so was in der Art mal auf der Bladenight geschenkt bekommen - absoluter Schrott. Schlechter Empfang, miese Kopfhörer, bewegst Du Dich mehr als mal eine Seite umblaettern, ist der Sender weg - nee, nix fuer mich.
    Aber bei Euch im Norden gilt das sicher noch als technische Innovation, viel Spaß damit!:top: ;)

Also "zerrissen" kann sich doch eigentlich nur auf den veralteten Stand der SW und evtl. die mangelnde Ausstattung der SE beziehen, oder?
    Denn verglichen mit dem letzten NFS (HP 2) war NFS Porsche meiner Meinung nach das um Weiten bessere Spiel: Mehr Atmosphäre, bessere Physik. Die Grafik macht fuer mich eigentlich bei Rennspielen schon lange keinen großen Fortschritt mehr - realistisch war sie schon pei NFS Porsche, HP2 hatte nicht viel Neues (jedenfalls keinen "Ahh! Ohh!" Effekt) und Underground bietet viel Geglimmer und Gefunkele - aber den Realismus erhoehen kann das auch nicht wirklich.

Was meinst Du mit

Zitat

Was man alleine schon von der Grafik im TV sehen konnte, war einfach nur billig gemacht.

?

Ahh, Accenture ist also eines dieser Unternehmen, deren Funktion man eigentlich gar nicht beschreiben kann. Naja, dann sind die da in 5 Jahren eh wieder weg..;) Edit: Oh, die sind Andersen Consulting (gewesen)? Na, dann bleiben sie uns vielleicht doch noch ne Weile erhalten..;)

Dass der aktuelle RS6 450PS hat war mir klar, aber hatte der Vorgaenger nicht weniger? Außerdem wollte ich lieber zu wenig PS angeben als zuviel, wenn man sich nicht sicher ist, lieber tiefstapeln - abgesehen davon, dass das immer noch beeindruckend genug ist.

Hab mich gerade mal Interesse halber bei Point Leasing umgesehen. Ein Angebot dort sieht so aus:

Mietsonderzahlung 5.999,00 EUR
    Laufzeit 42 Monate
    Restwert 8.950,00 EUR
    Leasingrate: 131,00 EUR

Was wird jetzt vom Kunden bezahlt? Mietsonderzahlung und Leasingrate ist klar. Was ist der Restwert, bzw. wofuer wird der angegeben?

Edit 2: Editierstopp - es wird zu schnell!;)

Ja, da standen gestern ein ML55, ein RS6 und ein 760Li. Hab noch nie soviel Geld in automobilir Form auf einem Haufen gesehen, außer auf der IAA.
    Als ich den RS6 angeschaut habe und mein Freund gefragt hat, was daran so toll sein soll, ist ihm auf meine Antwort hin, dass das Teil nahezu 400PS hat, die Kinnlade runtergefallen.
    Btw: Was ist Accenture? Sieht wie ein netter Arbeitsplatz aus..*g

Bei manchen der Strafzetteln - wir haben uns einige aus Spaß angesehen, um einen Vergleich zum Parkhaus anstellen zu koennen - war noch nichtmal ein Betrag angegeben. Kennen die Herrschaften die Be(i)traege eh, haben einen Dauerauftrag laufen, bekommen Mengenrabattt oder wie ist das zu verstehen?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Afaik sind es keine festen Preise. Kommt auf das Unternehmen und die Distanz an, die der Schlepper gefahren ist. Hier in München kann es schonmal richtig teuer werden, da der Abschleppweg recht weit ist (z.B. von Schwabing nach Trudering).

Ich bin letzte Nacht mit einem Freund die Maximilianstraße hoch und runter gelaufen und zum Hofgarten hinter - da parken anscheinend alle lieber auf dem Buergersteig und nehmen die Parkgebuehren hin, als in der Tiefgarage zu zahlen. Naja, wers hat..aber muss es einem nicht tierisch auf die Nerven gehen, seinen sauteuren Porsche da abzustellen, richtig stolz drauf zu sein - und am naechsten Morgen weiß man gar nicht mehr, welcher von den drei Porsches da jetzt der eigene ist, weil die Nachbarn auch da waren?;)

Die 124 MB kommen schon hin, der Rest duerfte durch Umrechnung verschwunden sein oder evtl. durch ein Grundsystem des Sticks (Firmware?) belegt sein.
    Freut mich, dass es geklappt hat!;)

Das Oeffnen des Fensters kannst Du evtl. ueber Autostart einstellen. Einfach mal im Arbeitsplatz auf das Symbol fuer den Stick rechts klicken und schauen, ob Du da was dazu findest..