Beiträge von xoduz

Ehrlich gesagt wuerde ich eher darauf tippen, dass das Problem an Deinem Computer liegt. Ich habe jedenfalls mit USB noch fast immer Probleme gehabt.
    Offensichtlich konnte ja der VK den Player benutzen, sonst waeren keine Lieder drauf.
    Probier doch einfach noch etwas rum, such im Internet, vielleicht findest Du da Hilfe, auf der Herstellerwebsite, und wenn das dann wirklich nichts hilft, musst Du halt den Haendler kontaktieren und den Gewaehrleistungsweg gehen.

Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Und was ist der unterschied wen ich auf ein handy ein neues bios auspiele oder auf eine xbox mit der ich danach dann gebrante spiele abspielen kann?

Na ganz einfach: Klick!

Überheblich bin ich nur Leuten gegenüber, die denken, reinplatzen zu koennen und formlosen Nonsense zu posten (groeßtenteils). Dass Deine Art nicht so toll ankommt, sieht man ja anderen Threads, in denen Du dicke angeeckt bist.

Hallo,

ich erstelle gerade die Homepage fuer unseren Mathegrundkurs. Dabei geht es darum, dass unser Mathelehrer der Meinung ist, wenn wir nicht mitschreiben muessen, passen wir besser auf. Anfangs legte er uns die kopierten Unterlagen in die Bibliothek, jetzt verschickt er sie per Email. Ich soll jetzt eine Seite erstellen, auf der die Dateien (PDFs) zum Download angeboten werden (gegen gute muendliche Note, da ich eine Ex nicht mitgeschrieben habe ;)).

Die Sache ist die, dass er gerne einen Passwortschutz fuer die Seite haette, da er evtl. mal die eine oder andere Seite aus einem Buch scannen will und nicht direkt Aerger mit den Verlagen bekommen. Ist zwar bescheuert, aber was solls.

Also hab ich jetzt bei Arcor eine .htaccess und alles eingerichtet, die auch mit dem IE problemlos funktioniert. (Hier der Link) Nur Opera mag .htaccess anscheinend nicht - bei Aufruf der URL komme ich immer direkt auf die Index.htm.
    Woran liegt das? Kann man das aendern?

Außerdem zeigt die Index.htm in Opera ein paar dieser unschoenen Platzhalter (ungefaehr so: [] ) an, die im IE nicht auftauchen. Im Quelltext steht nichts ungewoehnliches, daher verstehe ich es nicht.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Viele Grueße
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Golddigger

@ xoduz obwohl du ja einen gut gefüllten postzähler hast heißt das noch lange nicht das du andere gleich von oben herunter behandeln darfst :rolleyes: :flop:

Ja, das erzaehlst Du mir ja schon per PN andauernd!:top:

Kannst Du das Posting vol flep15 da oben in einem Rutsch durchlesen? Ich nicht. Mal abgesehen davon, dass eben inhaltlich Quark ist! Ich darf auf meine X-Box ein neues Bios aufspielen, solange die Herkunft des Bios geklaert ist.
    Wenn Du der Meinung bist, dass ich das nicht darf, dann klaer mich doch bitte auf. Bis dahin nehme ich Deinen Ruecktritt aus der Diskussion (die Du ja eigentlich eh nie wirklich gefuehrt hast, sondern nur Behauptungen aufgestellt) zur Kenntnis.:top:

...was ich Dir aufgrund Deines Schreibstils auch nicht empfehlen würde, da es wahrscheinlich eh niemand verstehen würde.

Edit (da ich kein neues Posting hierfuer erstellen moechte, hab ja genug): Mir geht es nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um viele Deiner Postings allgemein, die einfach hingeschmiert sind, insbesondere in dem X-Box Thread gestern.

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt vieler Deiner Postings einfach nur Quark ist. Da brauch ich nichtmal Argumente fuer, dass ist ein Fakt fuer sich.

2. Edit: Hab gerade Dein Alter entdeckt. Vergiss die ganze Sache, will Dich nicht in Deiner Entwicklung beeinflussen!:top: