Problem mit X-Box - "Ihre X-Box muss gewartet werden"

• Ich kan xoduz nur zustimmen. Wenn ich theoretisch mein Bois selber schreibe darf ich es doch aufspielen, also wo ist das Problem?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• man das verändern vom Bios ist nich legal also erstmal informieren und dann posten :rolleyes:
    @ xoduz obwohl du ja einen gut gefüllten postzähler hast heißt das noch lange nicht das du andere gleich von oben herunter behandeln darfst :rolleyes: :flop:

• Er hat ja auch nicht von ner Veränderung des vorhandenen Bios geredet, sondern von dem Verändern eines freien Bios. Sicherlich kann ich mir mein Bios selbst zusammenschreiben und es dann draufspielen, da spricht doch garnix dagegen.

Aber wir kommen vom Thema ab... :rolleyes:
    A.Kordis:
    Hat schon eines der Programme gefunzt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jo finde ich auch würde mich erstmal über Xbox informieren und fast alle Bioses sind ILLEGAL und mich dann blöd anzumachen wenn mann kein Ahnung hat finde ich doof , die Leuet da kennen mehr als du und die müssen es jawohl wissen , wenn ich keine ahnung über ein thema habe poste ich auch nicht

aber zurück zum thema @ Lord Ex von welchen Programmen sprichst du ??

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger

@ xoduz obwohl du ja einen gut gefüllten postzähler hast heißt das noch lange nicht das du andere gleich von oben herunter behandeln darfst :rolleyes: :flop:

Ja, das erzaehlst Du mir ja schon per PN andauernd!:top:

Kannst Du das Posting vol flep15 da oben in einem Rutsch durchlesen? Ich nicht. Mal abgesehen davon, dass eben inhaltlich Quark ist! Ich darf auf meine X-Box ein neues Bios aufspielen, solange die Herkunft des Bios geklaert ist.
    Wenn Du der Meinung bist, dass ich das nicht darf, dann klaer mich doch bitte auf. Bis dahin nehme ich Deinen Ruecktritt aus der Diskussion (die Du ja eigentlich eh nie wirklich gefuehrt hast, sondern nur Behauptungen aufgestellt) zur Kenntnis.:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und was ist der unterschied wen ich auf ein handy ein neues bios auspiele oder auf eine xbox mit der ich danach dann gebrante spiele abspielen kann?
    außerdem lasse ich mich druch deine überheblichkeit nicht die spur beeindrucken :D
    und ich ziehe mich nich zurück und das habe ich auch nie behauptet also laber keinen müll
    ach übrigens falls dir das icht klar ist seit juli/juni ist der handel mit mod chips illegal und verboten
    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die...

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    Und was ist der unterschied wen ich auf ein handy ein neues bios auspiele oder auf eine xbox mit der ich danach dann gebrante spiele abspielen kann?

Na ganz einfach: Klick!

Überheblich bin ich nur Leuten gegenüber, die denken, reinplatzen zu koennen und formlosen Nonsense zu posten (groeßtenteils). Dass Deine Art nicht so toll ankommt, sieht man ja anderen Threads, in denen Du dicke angeeckt bist.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Dieser Thread war bisher schlicht unserer Aufmerksamkeit entgangen (er wurde bisher auch nicht gemeldet), aber das hat sich hiermit geändert.

Derartige Themen am Rande der Grauzone sehen wir in der Tat nicht gern.

Was aber völlig hanebüchen ist:
    Nur, weil dieser Thread durchs Raster gerutscht ist, heisst das doch nicht automatisch, dass wir ihn deswegen absolut in Ordnung finden!

Leute, lasst doch mal die Kirche beim Dorf - auch wir sind nur Menschen! Und im Zweifel gibt es eine "Beitrag melden" - Funktion oder man kann eine PN an einen Mod schicken.

Golddigger: Aber meckern ist schöner als nachfragen, nicht wahr? :rolleyes:

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!