Beiträge von xoduz

100 EUR ist für so einen kurzfristigen Flug schon recht günstig. :)

Du kannst natürlich auch bei LH & CO schauen und einen fiktiven Rückflugtermin in der Zukunft angeben (möglichst nach dem Wochenende), den Du dann nie antrittst. Sollte Dich im Vergleich zum teuren One-Way Tarif in eine billigere Buchungsklasse bringen, sofern die a) noch frei und b) noch buchbar ist.

Abgesehen davon, dass das hier

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Fuß vom Glas, ..

ein geiler Versprecher ist, hat der TE hier ja nun weder von "zu schnell" gesprochen, noch davon, dass er ohne Brille nichts sieht. Und nach einer Verbesserung der Sichtweite an sich zu fragen, kann ja nun nicht verboten sein. Das Schulmeisterliche passt hier also nicht ganz..

Ähm, wenn denn um Kontra gebeten wird: Hier ist meines. :)

Im Werbeforum erwarte ich, von gewerbetreibenden Firmen zu kaufen, mit allen Vor- und Nachteilen. D.h. 14 Tage Rückgaberecht, Gewährleistung etc., zudem auch das Wissen, meine Kohle nicht Schwarzmarkthändlern in den Rachen zu werfen.

Die genaue Konstellation dieser Firma ist mir dabei erstmal egal, wichtig ist aber, dass es eine juristische Einheit gibt, die ich im Härtefall belangen kann.

Nee, wirklich? Du verkaufst uns die Erkenntnis, dass man durch den Kauf eines Prepaid-Bundles auch wirklich telefonieren kann, als die Quintessenz Deiner Schlussfolgerung? Na bravo.

Irgendwie ist das hier schon arg inhaltsleer..

Schau Dich mal auf xbox.de um. Normalerweise wird anhand der Seriennummer das Verkaufs-Datum und die Garantiedauer ausgegeben. Ich habe für meine Garantiereparatur keine Rechnung o.ä. vorlegen müssen.

Comfort Suites gehört zu Choice Hotels, und in deren Hotels habe ich früher (vor wenigen Jahren) schon des öfteren übernachtet - sowohl oberhalb als auch unterhalb der Comfort Suites Kategorie.
    Damit machst Du im Grunde nichts falsch - erwarte einfachen, aber sauberen Service.

Wenn es Dir preislich als Übernachtungsstätte taugt, Du keine Extrabedürfnisse hast und die indivuellen Hotelbewertungen passen - buchen!

Zitat

Original geschrieben von frau.trixi
    Ja, aber nur wenn man das Zimmer zu zweit belegt :top:
    Ich suche aber ein Zimmer für 1 Person. Doch leider zahlt man in Amerika immer pro Zimmer :flop:

Persönlich finde ich das ja wesentlich angenehmer - das europäische System ist im Vergleich kaum zu durchschauen.

Zitat

Klar - wenn man sogar etwas kuscheln mag, kann man dort auch das Zimmer mit 7 Personen belegen. Dann zahlt jeder sogar nur >10,00 €. Nagut, die anderen fünf müssen halt auf den Boden schlafen ! Aber wo in Manhatten kannst Du sonst für 10,28 übernachten :p

Kann man natürlich nicht, auch in den USA gibt es für jedes Hotelzimmer eine Maximum Occupancy.