Beiträge von xoduz
-
-
Oder das Angebot einfach hier veröffentlichen.

-
Jetzt ist das
TripleDoppelpost also mein Fehler, ja?
-
ad 1) Hast Du ZÄHLENWENN() ausprobiert?
ad 2) Verstehe ich nicht. Kannst Du das an Beispielen erklären? Pseudocode in Verbindung mit (potentiell echtem) Excelcode führt zumindest bei mir nur zu Verwirrung, aber vielleicht versteht es ja auch jemand anders.

-
Zitat
Original geschrieben von jato
Edit Button nicht mehr gefunden?Selbst wenn er ihn gesucht hätte (was bei einem echten Informationsupdate nicht unbedingt notwendig gewesen wäre), wäre dieser deaktiviert gewesen: Klick.

immanuelkant: Danke fürs Update, gut zu wissen, dass sich bei Simyo offensichtlich doch jemand bewegt.
-
Was ist das für ein Vertrag, bzw. wo finde ich Details dazu?
Edit: Ich bin doof und habe das "O2" im oberen Post nicht gesehen. Danke Lukas.

-
Ich habe in einem ähnlichen Fall damals Strafanzeige gestellt und durch meinen Anwalt Einsicht in die Akten genommen, um die neue Adresse herauszufinden.
Gebracht hats nix, die Dame hatte auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Es war eine gespiegelte 3 (bzw. ein "rundes" E) ..
Das nennt man dann ein Epsilon.

-
Genau so meine ich das.

Den Rückflug nach dem Wochenende zu buchen empfiehlt sich deshalb, weil es in vielen Tarifbestimmungen einen Passus gibt, der die billigen Flüge nur nach einer Übernachtung am Samstag freigibt (weil Geschäftsreisende, die potentiell lukrativer sind, nicht Samstags in einer fremden Stadt übernachten werden). Kann allerdings auch sein, dass die Saturday Night Rule bei innerdeutschen Flügen nicht die große Rolle spielt.
D.h. Flug für den Wunschtag suchen und als Rückflugdatum einen Tag einige Wochen später auswählen. Wenn Du auch eine Woche später kannst, würde ich einfach mit den Daten rumspielen.
-
Ich hab über Jahre meine Ausrüstung immer geliehen und bin damit sowohl qualitätstechnisch als auch finanziell gut gefahren. Gerade, wenn Du nicht wirklich jede Woche fährst oder neue Rekorde aufstellen möchtest, empfiehlt sich das. Du hast immer aktuelle Ausrüstung, zahlst nur wenn Du auch wirklich fährst und sparst Dir den Anstransport sowie den Speicherplatz im Sommer.
Skifahren ist nicht billig, wer billige Ausrüstung kauft riskiert damit zumindest den Fahrspaß, wenn nicht sogar die Gesundheit.