Welchen Anreiz hätte Opel, das Geld zurückzuzahlen?
Beiträge von xoduz
-
-
Danke

Ja, Du hast Recht - was auf der Karte weit aussieht, ist im KVB-Planer dann immer gar nicht so wild. Da bin ich einfach München gewohnt, wo es immer gleich >30 Minuten von Randbezirken ins Zentrum sind.
Ist Mühlheim so grundsätzlich bewohnbar? Zumindest ins Zentrum rüber ist das ja auch eher ein Katzensprung.
-
Guten Morgen,
ich stehe (hoffentlich / vermutlich / ziemlich sicher) vor dem Umzug nach Köln, da dort ein neuer Job winkt. Damit stehe ich nun vor der Aufgabe, bis zum 1.4. eine Wohnung zu finden - von München aus.
An sich möchte ich die im Verhältnis zu München kleineren Entfernungen dafür nutzen, den Weg zur Arbeit (Friesenplatz) so gering wie möglich zu halten. Wenn ich Eure bisherigen Beiträge richtig verstanden habe, kommen da an attraktiven Gebieten also vor allem Ehrenfeld und Neustadt Süd (Nord) in Frage. Gerade da konkurriert man um die Jahreszeit bei der Suche natürlich auch mit WG-suchenden Studenten (mir schweben 2 Zimmer mit 40-60 m² vor).Bei den üblichen Immobilienseiten gibt es durchaus Angebote, allerdings kommen täglich nicht wahnsinnig viele neue dazu. Ist es realistisch, sich auf diese Gebiete zu konzentrieren, oder sind die ungefähr so kompliziert wie Schwabing in München ?
Vermietet hier selber jemand eine entsprechende Wohnung?
-
Mund halten, schweigen und das Geld so auf die Seite legen, dass Du es im Fall der Fälle sofort zurückzahlen kannst.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Was ist eigentlich wenn man einen PARTNER mitbringt `?Dann müsst Ihr auch zwei Frauen mitbringen.

-
Und, wenn man dann tatsächlich die von rajenske beschriebenen Wege durchdacht hat, kann man sich auch fragen, weshlab man Mails denn nicht speichern will. Der Speicherplatz kann es heute ja vermutlich kaum mehr sein, oder?
Haben sich da vielleicht uralte Angewohnheiten durchgesetzt, die GMX für erledigt hielt?
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Aber auf den Karten selbst steht nix das sie vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Auf der Milch im Supermarkt auch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hul
HalloIch kann dir nur sagen: Erst mal keine OP!!! Dazu hast du noch Zeit.
Ich kann aus meinem Bekanntenkreis ( und meiner Frau ), die betroffen sind
nur die "Dorn" Methode empfehlen:Klick
Es gibt viel im Internet zu lesen. Eine OP ist der letzte Weg.CU Hul
Au weia, die Dame der Infoline verleitet ja wirklich zum Anrufen.

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
(..)Das "soll" will ich wesentlich einfacher erreichen als mit
Format - Zellen - Zahlen - Zahl - [x] Mit 1.000er-Trennzeichen ( . )
[small](RMT würde hier nur einen von 5 Tastenklicks sparen...)[/small]
Es sei "Dezimalstellen" auf 2 voreingestellt."Format übernehmen" (der Pinsel) funktioniert nicht?
-
Edit: Ok, ich seh gerade, es geht ja explizit um Firmengespräche. Damit hinfällig.