Same here.
2 Leute, mehrere Verträge (d.h. es liegt nicht daran, dass die Firma die Rechnungen nicht bezahlt hat :D) - bei keinem geht Telefonie.
BB geht seltsamerweise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Same here.
2 Leute, mehrere Verträge (d.h. es liegt nicht daran, dass die Firma die Rechnungen nicht bezahlt hat :D) - bei keinem geht Telefonie.
BB geht seltsamerweise.
Auf dem Führerschein steht keine Adresse. Deswegen wird er oft nicht als ausreichend gesehen - würde nicht davon ausgehen, dass das als Legitimation reicht.
ZitatOriginal geschrieben von raix
EDIT:
Ok für Boston direkt beim ersten Versuch was gekriegt
Klärt man jetzt die Zimmerart am besten direkt im voraus per Mail o.Ä. oder wartet man damit bis zum Einchecken?
Das Hyatt Regency?
Ich habe noch nie Probleme gehabt, bei einem Priceline-Hotel auch die Zimmervariante zu bekommen, die ich wollte. Normalerweise werden ja sowieso gerne dann Kontingente an PL bereitgestellt, wenn für die Nacht eine geringe Auslastung abzusehen ist - das sollte also kein Problem sein.
Ich habe bei dem Smart-Tchibo-Angebot (das mit den 69 EUR bei 2500 EUR Anzahlung) noch nicht ganz verstanden, wie die Restwertkalkulatin funktioniert, bzw., ob hier nicht utopisch hohe Restwerte angesetzt werden - die dann in Verbindung mit dem in drei Jahren zusammenbrechenden Gebrauchtwagenmarkt dank Abwrackprämien den ganzen Deal zu einem ruinösen Geschäft werden lassen.
Da es Tchibo aber immer noch nicht geschafft hat, mir die Unterlagen zukommen zu lassen, erübrigt sich das vielleicht von selbst.
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Wenn du Flexibel genug bist (Berlin oder Düsseldorf) könnteste auch Frankfurt in Erwägung ziehen, dann fliegst du praktisch "Non-Stop" (nur eine Zwischenlandung zum auftanken aber kein umsteigen) mit US Airways bis nach Los Angeles und das für gerade mal 389,00€ an deinen angegebenen Reisedaten.
Das glaube ich nicht.
Diese durchgehenden Flugnummern haben nichts mit den wirklichen Flugzeugen zu tun. Abgesehen davon muss JEDER beim ersten Stopp in den USA (und woanders macht US ja keinen Zwischenstopp) durch die Immigration.
D.h. da muss jeder aus dem Flieger raus, durch die Immigration und wieder rein in einen anderen Flieger. Der könnte zwar zufällig derselbe sein - ist aber unwahrscheinlich.
Edit: Ich habs mir mal angeschaut. Du meintest vermutlich 704 hin und 705 zurück. Das ist jeweils ein A333 über den Teich und ein A320 domestic. Ergo kein Gewinn.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Auch Frauen in der Menopause haben eine Libido
Die will aber niemand mehr beeindrucken. ![]()
Ich möchte ein Makro, dass Tabellenblätter abhängig vom Inhalt einer bestimmten Zelle (bspw. C4) ausblendet. D.h. wenn C4 gleich "abc" ist, soll das Tabellenblatt ausgeblendet werden.
Mit meiner Beispiele-Zusammenstöpseln-Technik bin ich dabei an meine Grenzen gestoßen. Weshalb funktioniert folgendes nicht, bzw. was muss man ändern?
EDIT: Problem gefunden, das Worksheet muss auch jeweils aktiviert werden. Morgen gibts mehr Fragen, das Ding ist noch nicht fertig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Deren Beef Jerky gibt es bei Trader Joes. Der Unterschied allein schon von der Konsistenz ist unglaublich. :top:
Mein letztes Jerky habe ich hier gekauft: http://www.paulinameatmarket.com/
Besser wird es nicht mehr. ![]()
Ich würde mich an einer Bestellung dennoch in kleinerem Maße (5 Packungen oder sowas) beteiligen.