-
Moin,
was sich für mich dabei stellt, ist eigentlich die Frage: Wie definiert man bei TT die "effektiven monatlichen Kosten"?
Wenn klar festgelegt wird, dass das ALLE anfallenden Kosten sind, kann das jeder nachrechnen und bei Abweichungen den Beitrag melden. Problematisch ist es nur, wenn nicht festgelegt ist, was denn nun die effektiven monatl. Kosten sind.
In der 'echten'
Wirtschaft ist es ja auch so, dass bspw. Autos mit einem Preis beworben werden, zu dem dann aber noch die Bereitstellungsgebühr bzw. Überführung kommt - und das ist ja auch akzeptiert. Aus diesem Grund ist es nicht unbedingt klar, dass die Anschlussgebühr in jedem Fall in Effektivkosten gehört (auch wenn es das nach logischem Menschenverstand natürlich ist).
Mir ist natürlich auch klar, dass ein Regelwerk mit Punkten wie "AG muss in die Effektivkosten miteinbezogen werden" nicht wirklich machbar ist - aber mit dem beschrieben Potenzial für Missinterpretationen sehe ich weitere Diskussionen entstehen, sobald der erste Händler ermahnt wird.
-
Und da stimme ich Dir natürlich zu. 
-
Hast du Produktwebsite überhaupt angeschaut?
Zitat
Die Jahresversion kostet EUR 69,95. Sie kann im Rahmen eines Aktualitäts-Garantie Vertrages auch vergünstigt für EUR 49,95 pro Jahr abonniert werden.
-
Re: Re: Kreditkarte:130 Euro abgehoben aber nur 50 Euro belastet auf der Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
tja, stell Dir das mal vor, wenn der nachfolgende Kunde das Geld für sich behält, wie Du das finden würdest...
Sorry, das ist Käse. Wenn der Automat das Geld so wie beschrieben ausspuckt, hat er immer noch das Geld der Bank bekommen und nicht das der anderen Kundin. Anders wäre es, wenn die Kundin das Geld neben dem Automaten vergessen hätte.
Deswegen sehe ich da erstmal gar keine Verbindung zwischen den beiden Kunden, sondern zwei Fälle zwischen Bank und Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Die Bank wird sicher feststellen, dass dort ein Fehler passiert ist, spricht 80 EUR Fehlbetrag da sind. Dann werden die anhand des Protokolls genau prüfen wo diese 80 EUR geblieben sind und wahrscheinlich an dich herantreten. Sofern das Geld von der Kundin vor dir kommt wird diese sich sicher mit der Bank in Verbindung setzen, welche sich dann auch sicher an dich wenden wird.
Wenn meine Bank an mich herantreten und mich fragen würde, ob ich nicht 80 EUR zurückzahlen möchte, die ich angeblich bei der letzten Abhebung zufällig dazubekommen habe, bin ich da längste Zeit Kunde gewesen. Soll ich ihnen das Öl für die Automatenwartung auch noch liefern?
-
Moin,
ich habe von Telefonanlagen und allem, was damit zu tun hat, mal rein gar keine Ahnung.
Ich arbeite in einer kleineren Außenstelle (<10 MA vor Ort). Alle unsere Telefone sind aus der Siemens HiPath Serie (meines bspw. optiset E Advance plus) und eher eklig - sowohl vom Komfort her als auch einfach vom Alter. Ich würde daher gerne mein derzeit zuhause überflüssiges Schnurlostelefon anschließen, falls das geht (ist allerdings ein ISDN Endgerät - falls unmöglich, kann man auch für 30 EUR über ein Analogteil aus dem Saturn nachdenken).
So oder so ist die Frage: Geht das überhaupt? Ich habe keine Bedenken bezüglich irgendwelcher IT-Policies. Die Anlage hat keine der Telefonanlagen-Features aktiv geschaltet, unser Hauptoffice liegt in einem anderen Land und benutzt ganz andere Systeme, den ganzen Mist mit Anrufer weiterschalten etc. brauche ich nicht. Sprich, die Anlage steht bei uns nur rum, weil sie halt schon in den Büroräumen war. Gleichzeitig will ich natürlich auch nicht irgendwo rumschrauben, sondern eigentlich nur ein besseres Endgerät an das aus der Wand kommende Kabel hängen. 
Geht sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Leider ausverkauft
Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Stimmt, als ich Zivi war haben das die Behinderten auch gehört...
Viel scheinst Du beim Zivi ja nicht gelernt zu haben.
-
Hallo,
bisher kannte ich nur die BIS-Integration meines Blackberry (8900, falls relevant) - d.h. per Web-Interface wurden verschiedene Email-Accounts definiert, die ich dann auf dem Gerät einzeln und getrennt ansteuern konnte (geschäftlich/privat).
Jetzt habe ich den BB für den Enterprise Server unserer Firma aktiviert - greife aber gleichzeitig immer noch über das Web-Interface auf einen anderen IMAP Account zu.
Ich habe einen Posteingang für mein IMAP-Konto, der auch tatsächlich nur diese Emails enthält. Im Hauptaccount ("Nachrichten") sind aber sowohl die Enterprise-Mails als auch die IMAP-Mails enthalten, was mir nicht gefällt. Ich hätte gerne einen Account, der nur die Enterprise-Emails enthält - lässt sich das irgendwie einrichten?
-
Zu geil.