Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Salchinger

Trotzdem finde ich es unfair, meine legal gekauften DVDs hier nicht teilnehmen zu lassen!!! :flop:

Nur so nebenbei: Sie sind nicht legal gekauft. Ein Kaufvertrag, der auf gestohlener Ware basiert (und genau das sind diese Filme schließlich, von den Studios gestohlen) ist nichtig. Von daher - da Dir ja sicherlich bewusst war, dass das keine Original-DVDs sind - bist Du im Besitz gestohlener Ware und kannst das nicht auf den urspruenglichen "Dieb" abwaelzen.

Soweit klar?

Okay, meine kleine Liste:

Bitte keine FSK18-Titel.
    Carsten

Lethal Weapon 2, FSK 16 (Uncut)

The Usual Suspects
    Unce upon a Time in the West (=Spiel mir das Lied vom Tod)
    Snatch
    Gladiator

Außerdem noch foglende 4 Filme, die ich aber nur verleihen wuerde, da sie in eine Box gehören:
    The Sum of all Fears
    Clear and present Danger
    The Hunt for Red October
    Patriot Games

Ach ja, wg. der jeweiligen Sprache muss ich dann immer mal nachsehen, da ich die DVDs fast alle importiert habe. Manchmal ist Deutsch dabei, manchmal nur deutsche Untertitel, manchmal auch gar kein Deutsch.

Bei Interesse PN mit Tauschangeboten! :)

Klasse Idee! :top:
    Ich bin dabei. Allerdings stellt sich hier die Frage nach dem Wert - 9.99-DVD gg. Super-Duper-Special-Edition?

Wechselt auch das Eigentum, oder werden die DVDs einfach reihum durchgegebenund kehren am Ende zum eigentl. Besitzer zurueck?

Ich finde Snooker auch schön interessant - allerdings muss ich wohl noch einige Zeit 8-Ball spielen, um die Technik an sich gut genug zu beherrschen.

Aber im Fernsehen find ich das klasse - wenn nur der dusselige Eurosport-Moderator mal die Klappe halten wuerde. Die Trickshot-Sessions sind immer richtig interessant, allerdings wird es imho nach einer Weile immer langweilig - es gibt einfach nur so und so viele Kombinationen von Tricks, und die wiederholen sich dann mit der Zeit.

Hallo,

habe zu verkaufen:

Sony-Ericsson R320S in weinrot, Zustand imho 2.
    Dazu Tischlader CDT-10 (wenn ich da die richtige Abkuerzung im Kopf habe) mit Profilsteuerung, edlem Aussehen und der Moeglichkeit, einen 2. Akku zu laden.
    Außerdem - Verhandlungssache - einen 2. Akku, ebenfalls der SE Standardakku.

Zusätzlich liegt hier auch noch ein R320S in grün rum - dieses ist aber vom zustand nicht soo dolle (leicht klebrig, Tasten nicht perfekt) und hat Simlock auf ???.

Eine HBH-10 Special Edition mit Bluetooth-Adapter gibts auch noch ;)

Angebote einfach per PN, Antwort garantiert!;)

Viele Grueße
    Oliver

Och, Lesen kann ich eigentlich recht gut.

Die 50.- pro Monat duerften ein sehr theoretischer Wert sein, bei dem alle Rabatte zusammenkommen. Rechne mal:

Der billigste Notebook kostet am Tag 10,20.
    20 % davon sind 2,04 Euro.
    Ein Monat hat 30 Tage, 30 * 2,04 > 50.

Rechnet man dann noch die 7 ersten, voll bezahlten Tage dazu, muss man den Notebook schon Ewigkeiten leihen, um an 50.- ranzukommen und außerdem auch noch andere Rabatte dazunehmen, falls das denn geht.

Klar, kann natuerlich sein, dass sich die 50.- pro Monat auf ein ind. Angebot beziehen, dass man auf Nachfrage bekommt. Duerfte dennoch einer der kleineren Notebooks werden, und das ist doch eher ein Witz.

Wo siehst Du ein Thinkpad mit 800 MHz? Ich sehe alz einzigen IBM das Thinkpad 365x mit 133 MHz..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Frage die du dir stellen musst ist, warum sollte er bei dir teuer kaufen, wenn er es an jeder Ecke (bei Ebay) deutlich günstiger haben könnte?

Nein, die Frage lautet: Wie kommst Du sicher an Dein Geld? Warum er viel zahlen will, kann Dir vollkommen wurscht sein, solange Du nicht uebers Ohr gehauen wirst.

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
      BigBlue007

Mit Western union kann er mir dann das geld nicht wieder zurückbuchen oder was ?

Bei WU gest Du in deren Office, lässt Dir das Geld aushändigen (bar oder evtl. Scheck, dieser wird aber auf die WU ausgestellt, also sicher) und bist fertig. Da geht gar nichts mehr zurueck - deshalb nehmen Betrueger (20*P900 & 30*8910i f+r 39.99!! ;))ja auch so gerne WU her, niemand wird das je zurueckbekommen koennen.

Edit: Waere ja ein schoener Preis. Frag ihn doch mal nach WU!