Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SkyNet
    Das Beste an dem Film ist immer noch "Winston Wolf".

Absolut genial!

Was ist an dem Kerl so cool? Ich meine, ja, er hat ein paar gute Sprüche und ist eiskalt, das wars aber auch schon.
    Da gibt es viele bissigere, zynischere Situationen und auch andere Charaktere finde ich besser.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist aber nicht das Problem des Käufers. Man wird zigmal aufgefordert bei bei ebay seine Angaben beim reinstellen eines Artikels zu überprüfen. Wenn man da nen Fehler macht, selbst schuld.:rolleyes:

Ach Quark. Ich bin zwar auch jemand, der seine Rechte gerne wahrnimmt und auf guenstige Preise achtet und auch kein Problem mit Auseinandersetzungen hat, aber das ist doch Schmarrn.
    Und ich bin mir absolut sicher, dass Du das 1 Euro Gebot auch nicht durchgesetzt haettest - und es auch nicht mithilfe eines Gerichtes probiert.

Wieso ist der Kauf denn nicht zustande gekommen?

Wenn man sich uebereingekommen ist und das in freundlicher Manier ist es fuer mich egal, ob jetzt Ware und Geld den Besitzer gewechselt hat oder nicht - dann gibt das eine positive Bewertung.

Natuerlich nicht, wenn ich mich ueber den Tisch gezogen fuehle oder er den Preis dann doch zu guenstig / teuer fand.
    Bei freundlichem Kontakt und Einvernehmen aber immer positiv.

Edit: Hab die Auktion angesehen - imho haettest Du keine neutrale Bewertung hinterlassen duerfen (=sollen ;) ), weil Dir doch von vorneherein klar war, dass Du Dich an sich bereichern willst und nur durch einen Fehler so billig dran gekommen bist. Oder?;)
    Und eine neutrale bedeutet halt doch, dass der Prozentsatz der Positiven Bewertungen nach unten gezogen wird. Deshalb sollte man imo für eine Auktion, von der man wusste, dass sie nicht im beiderseitigen Einverstaendnis beendet werden wuerde, keine oder eine positive Bewertung hinterlassen.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Diese kostenlosesn IQ-Tests taugen alle nix. Professionelle Tests kosten halt.
    Aber wenn du hochbegabt bist übernimmt die Krankenkasse die Kosten ;)

-SF³

Ehrlich? Quelle?

Und bedeutet hochbegabt IQ > 130 oder hoeher?