Beiträge von xoduz

Sieht schön aus! Ich sollte meines auch jetzt die Tage wiederbekommen. Hab gestern beim Heimkommen eine Paketbenachrichtigungskarte aus dem Briefkasten gefischt - das ist entweder mein Cover, oder das ebenfalls neu gekaufte 8910i :)

ICP ist doch die Insane Clown Posse, oder? Mein Bruder in Amerika hat die immer gehört, fand ich sehr, naja, merkwürdig..;)

Der Song mit den Three little Piggies, how to make a piggy pie ist auch von denen, oder? Den fand ich eigentlich recht amüsant..

Na toll,

erst halb sieben und schon zwanzig und ein paar zerquetschte Leute vor mir..;)

Alles Gute Jochen! Aber sag, wirst Du nicht langsam zu, naja, ich meine, alt?:D

Zitat

Original geschrieben von Lasse

und @ DJ F-O-G und die leute die über ihn reden :
    ALso erprobter kampftrinker ist echt :D :D
    Aber sein konsum ähnelt meinem ziemlich... ich hab aber keine lust damit anzugeben...

Ja nee, geht klar. Wusste gar nicht, dass Schizophrenie innerhalb von Sekunden, ja innerhalb von Sätzen wirken kann - oder sind die "..." da so eine Art Trennzeichen?

Koennen wir mal eine Art Status für Kampftrinker einrichten? So wie beim GLG damals, nur mit Smirnoffflaschen statt der Sterne? Stücker sieben dann bitte für Herrn Nebel (siehe Krähes Link).

Dann weiß man gleich, wen man meiden respektieren muss..:D

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hmm Schminkabteilung...
    Bissle Lippenstift da, Wimpern zupfen dort, Wimperntusche hier, Parücke auf und noch einen Kasten Krombacher dazu und wir verscherbeln dich bei eBay, ein original TT OnePack...
    :D :D :D *SCNR* :D :D :D

*schnellwegrenn*

Lustisch...:rolleyes:

http://www.gelbeseiten.de spuckt einige (viele) Adressen zu Muenchen aus. Evtl. ist Schminken gar nicht notwendig, vieles kann heutzutage am Computer retuschiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hier wird wieder über Autos diskutiert und deren enormen PS Zahlen, obwohl sie sich eh keiner leisten kann. Nichts gegen Träume, aber manche reden davon, als hätten sie ewig drauf gewartet, um ihn sich endlich kaufen zu können. ;)

Du sprichst doch aber auch gerne von TT-Tassen und -Zippos..:D

Im Ernst: Ich sehe nichts falsches daran, über etwas zu Reden, was man sich nicht leisten kann. Im Gegenteil, angenommen jeder würde nur noch von Reden, was er sich leisten koennte, waeren wir wieder bei dem bereits in einem anderen Thread fuer eigentlich falsch erklaerten Pessimismus in diesem Land.
    Klar, ein Streit, ob jetzt der neueste Ferrari oder Lamborghini besser geht ist ziemlich sinnlos - aber High-Tech fasziniert. Noch dazu, wenn man ihn in einiger Zeit ueberall wird sehen koennen (mal vom Verbreitungsgrad des jetzigen SLK geschlossen).

Dazu kommt noch, dass ein SLK - im Gegensatz zu absoluten Supercars - zu den Sachen gehoert, von denen man sich ausrechnen kann, dass man sie sich unter Verzicht auf andere Dinge irgendwann einmal leisten koennen wuerde, wenn man unbedingt wollte. Ich werde im Leben nicht das Geld haben, mir einen Diablo o.ä. zu kaufen - ein SLK liegt aber doch nicht gaenzlich außerhalb des Moeglichen. Nicht, dass ich alles dafuer geben wuerde, wer aber gerne auf 40 qm² wohnt, nicht in Urlaub faehrt und keine Kinder, aber mitverdienende Frau hat, fuer den sollte es machbar sein. Schließlich faehrt mein Sportlehrer SLK - und sein Kollege Boxster :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Stephan

6 Zylinder Kompressor und V8 haben dann nahezu die Gleiche Leistung, aber der V8 klingt besser und ist robuster.

Der 6-Zylinder wiegt weniger und sorgt damit fuer mehr Agilität, mal abgesehen davon, dass der V8 den Wagen kopflastig lassen werden duerfte.

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Im SLK wird wie im C und im CLK der aufgebohrte 4,3 Liter Motor als 55er AMG verwendet, der unter 400 PS leistet.

Nicht wie im SL, CL, E und S der aufgebohrte 5,0 Liter mit 476 - 500 PS

wird also nicht viel stärker als der jetzige C32 AMG (354 PS), aber wenigstens ein 8 Zylinder :)

Sicher? Ein V8 im SLK, nachdem es Jahre gebraucht hat, einen V6 rauszurücken? Naja, freuen wuerde es mich..