-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Also ich finde auch, dass der neue SLK immer mehr in Richtung SL geht. Sollte der AMG-V8 auch im SLK verfügbar sein, wird das 'ne ziemliche Konkurrenz für den SL! Die Fotos waren am Freitag auch in der Autobild, als sie über die neue S-Klasse berichtet haben...
Kann ich mir kaum vorstellen. Auch ein SLK 55 ist unwahrscheinlich. Ich war ja schon froh, als es endlich den SLK 320 gab und dann den SLK 32. Froh uebrigens nicht, weil ich ihn mir endlich kaufen konnte, sondern weil ich finde, dass in diesen Wagen ein Sechszylinder gehört.
Ein V8 kommt da sicher nicht - wo blieben sonst CLK bzw. SL und evtl. auch CL? DC frisst doch nicht die eigenenen Modelle auf..
-
Hmm, sieht mir persönlich zu sehr nach Möchtegern-SL aus. Die Auspuffrohre hinten erinnern mich doch sehr daran, die Front hat imho wenig Markantes.
Insbesondere auf dem obersten Bild fehlt eigentlich nur der seitliche Lufteinlass, und man koennte es kaum vom SL unterscheiden.
Auch fehlt mir bisher das Bodennahe (der Karosserie, nicht des Images
), der aktuelle SLK sieht da mehr wie ein Go-Kart aus.
Aber mal abwarten, die endgueltigen Bilder sehen wahrscheinlich anders aus, koennte ich mir denken.
-
Lässt sich sowas als Bildschrimschoner verwenden? Also mit Einbindung ueber die normale Oberfläche und aut. Start?
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
bei mir geht das bei neuen einwahl aber nicht , liegt das daran dass ich dsl habe , gibt es eine andere möglichkeit
Was für ein DSL denn?
Du bekommst normalerweise bei jeder Neueinwahl eine andere IP, damit laesst sich das System austricksen.
Du sitzt aber nicht hinter einem Router oder Hardwarefirewall?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich bin keineswegs militanter Nichtraucher und störe mich auch nicht an Rauchern in meiner unmittelbaren Umgebung, führt man sich allerdings diese Zahlen vor Augen, kann ich von einem allgemeinen 'Coolnessfaktor' nicht viel erkennen - von den 14-16-Jährigen Obachecka´n mit den Hosen in den Kniekehlen mal abgesehen.
Gut, dass Du die Kurve gekriegt hast...wo Du doch erst mit 14 wieder aufgehört hast..:D
-
Ich dachte immer, der Horizont wäre eine Linie, die Einheit qm ist also vollkommener Quatsch. Was aber eigentlich ziemlich wurscht zu sein scheint, lassen wir halt das 'q' weg..:D
Oh, und zu der Frage, ob wir gerne alle Personen, die einem nicht passen, aufstellen und erschießen würden: Nein. Alle Personen aber, die extrem halsbrecherisch und andere (u.a. mich, meine Familie, Freunde, ect.) gefaehrdend fahren - ja, jederzeit. WIeso auch nicht? Sie versuchen es ja schon selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
eine Platinkarte kaufst Du nicht, die bekommst Du irgendwann...
Quark. Du fuellst einen anderen Antrag aus, zahlst mehr Gebühr im Jahr und hast Deine Platin. Also kaufst Du sie.
-
Ach, solange die Leute das aufm Motorrad machen, sit mir das wurscht. Mein Auto wiegt naemlich das 4-fache (grob geschätzt) und hat 200 % Airbags mehr.
Und so nebenbei: Wenn ich auch der Autobahn in gemäßigtem Verkehr fahre, und ich sehe einen Motorradfahrer im Rückspiegel, der sehr schnell ankommt, mache ich ganz bestimmt keine Ausweichmanoever. Schließlich habe ich nicht unbedingt Zeit, um hundertprozentig sicher zu sein, dass meine Ausweichbewegung niemanden gefaehrdet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Skydiving, nicht Fallschirmspringen...
ersteres ist fast immer verboten und meint das du z.B. von einem Turm oder einer Brücke springst was natürlich nicht ungefährlich ist bei den geringen Fallhöhen
Nö, stimmt nicht. Skydiving kann auch ganz normales Fallschirmspringen sein, ist nur ein neuerer Name.
Was Du meinst ist BASE-Jumping, zumindest wird das oefters so genannt. Es ist aber wahrscheinlisch sinnlos, sich ueber die Namen zu strreiten - ich nehme ehrlich gesagt mal an, dass es um normales, legales Fallschrimspringen ging.
-
Klasse chico!:D
Im Ernst, klar ist sowas vollkommener Schwachsinn. Wo kommt es her? Naja, zum einen ist Bayern auch ein großes Bundesland, so gehts los.
Dann kommt dazu, dass Bayern viele natuerliche Vorteile hat, die aber reines Glück sind, wie z.B. die Alpen (Assoziation mit Skifahren), der Wiesn und natuerlich ist Bayern auch ein recht wohlhabendes Land, weshalb man beim Durchfahren bessere Autobahnen als anderswo finden koennte und auch die gesamte Infrastruktur schoener aussieht als anderswo.
Dass die Bayern deswegen freundlicher sind ist Quark, aber klar beeinflusst das das Image.