Wetten, jetzt kommen gleich wieder alle moeglichen Relativierungs- und Erklaerungsversuche? Nur weil es halt keiner zugeben will, dass er neidisch gen Süden schaut..:D
Beiträge von xoduz
-
-
Natürlich ist es ein Privileg, studieren zu koennen. Wieiviele Menschen der Welt haben diese Möglichkeit? Wieviele von diesen dann auch noch rel. billig? Und genau das ist ein Privileg.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Jay: Klar, aber die goldene Kreditkarte wird (Achtung...jetzt kommt eine Unterstellung) gerade wegen der Farbe gekauft.Klar, das ist was anderes. Aber eine ganz normale KK ist durchaus sinnvoll.
Das eine goldene bzw. Platinum-farbene Kreditkarte wegen des Status gekauft wird, glaube ich gerne, was natuerlich aber nicht anders ist als bei Autos, Handys und generell Markenartikeln (oftmals).
-
Werdet Ihr in absehbarer Zeit das A9 bekommen und anbieten koennen?
-
NY-Kani: Das einzig positive an der Sache ist wohl, dass sie vielleicht wirklich nicht ganz reif zu sein scheint, und die Beziehung mit einem Knall von ihrer Seite zu Ende gegangen ist. Ich meine damit, ich persoenlich habe eigentlich nie ein innerliches Problem, wenn ich eine Wut auf jemanden haben kann. Schlimm ist es nur, wenn etwas so zu Ende geht, dass den Partner keine Schuld trifft.
Geht vielleicht nur mir so, aber betrogen zu werden und dann einige Wochen mit Wut im Bauch rumzulaufen und sich dann zu denken, ach leck mich doch und anschließend zu vergessen ist mir ehrlich gesagt lieber als "tut mir leid, aber es klappt nicht mehr so". Wenn dann noch die Frage, ob man nicht Freunde bleiben will, denn eigentlich versteht man sich ja doch noch ganz gut, kommt, weiß ich nie wirklich weiter.. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Die 18er Doppel-DVD von Fight Club gibts auch bei Müller für 14.99 Euro, sehr zu empfehlen!BTT: Bei Müller gibts grad Natural Born Killers (Drehbuch von Tarantino) für 9,99 Euro.
Hab den Film nicht gesehen, soll sehr blutig sein. Wie ist eure Meinung zum Film, sehenswert?Was heißt sehenswert, man sollte ihn gesehen haben, ja. Ich fand ihn auch recht interessant und auch amuesant - in der Weise, dass ich gute zwei Stunden hatte, als ich ihn gesehen habe.
Von daher: :top:Edit: IMHO gibt es nur die FSK 18 bzw. KJ zu kaufen. Diese ist allerdings auch schon geschnitten, ich hatte in den USA den Director's Cut auf DVD, der unrated war und auch ein alternatives Ende enthielt. Allerdings sind die Schnitte nicht filmverändernd..
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Bist du irgendiwie betrunken??:flop:
Was hat denn das damt zu tun:Ein genauso pragmatischer Ansatz zur Lösung der Probleme wie der von Dir gegebene...nur wahrscheinlich weitaus effektiver.
-
Re:
ZitatOriginal geschrieben von Doggystyle
Sollte "JEDER" mal gesehn haben.
Zufall oder nicht ? Es gibt viele Dinge im Leben wo man dies schnell entscheiden kann, aber Dinge wie solcher sollte man nicht voreilig reagieren.
http://www.geocities.com/hicaz2000/linktkrc.htmKapier ich was nicht - oder kann ich nur kein Türkisch (oder was auch immer)?

-
Re: Re: "Prisma" Titelbild - Skandalös?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Doggystyle
[QUOTE] Original geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
wie jeden Freitag morgen fiel mir auch dieses Mal die Programmzeitschrift "Prisma" aus der Tageszeitung entgegen.Doch diesmal konnte ich meinen Augen kaum trauen :eek:
Eeeh Sorry, aber könntest du mir mal sagen was da das Problem liegt hehe ...
kann ja daran liegen das ich noch zu jung bin.ps: bin 18
Nee, eher zu doof (nach Deinen bisherigen Postings zu urteilen..). Wenn Du den Thread gelesen haettest / lesen koenntest, wuesstest Du es.
-
Sagt mal, gehts Euch gut? Machen sich jetzt Händler hier gegenseitig mit nichtmal versteckten Anschuldigungen, Behauptungen und Unterstellungen fertig? So Schlammcatchen zur Unterhaltung der TT'ler?
Wenn unsere Mods sich nicht grade alle als Diesel betätigen würden, ginge das nicht. Wie wäre es deshalb, wenn Ihr Eure Grabenkämpfe um Kunden woanders austragen würdet?