Beiträge von xoduz

Hmm, ich glaube Du hast mein posting grad ein bisschen falsch aufgefasst. Was ich meinte war: Dass man auch in den USA für lau (oder fast lau) studieren kann, wird nie erwaehnt, erwaehnt wird immer nur die Ivy-League.

Meine Freundin z.B. studierte damals am oertlichen Community-College. (LCCC = Lorain County Community College). Gezahlt hat sie ihre Bücher und sehr geringe Gebühren. Unterstützt wurde sie durch ein Stipendium - allerdings ist es so, dass fast jeder, der des Studierens würdig scheint (sprich, dessen GPA hoch genug ist), ein Stipendium bekommt. In diesem Fall natuerlich nur ein kleines, aber es war ja auch nicht teuer.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wieso heisst eine Tageszeitung Patriot?! Eien Tageszeitung. Wenn eine Seitung für Bauern "Die hessische Sau" heißt, auch ein krasser Titel, wenn man nicht weiss worum es geht, dann versteh ich es ja, aber eine Tageszeitung die "Der Patriot" heisst ?!

Ich finde das irgendwie unangebracht und Patriotismus ist meiner Meinung nach nichts, worauf man stolz sein kann. Da kann man gleich sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und auch das hat in Deutschland immer noch einen negativen Beigeschmack- zu Recht!

Gruß
    Mekong

Man ist nicht auf Patriotismus stolz, sondern Patriotismus ist der Stolz auf sein Land. Und Patriotismus ist mir tausendmal lieber, als Drückebergerschaft.

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Was wird denn mit dieser Aussage dargelegt?

Da wird gefragt, aber nicht vermutet. Hast Du die nächste Zeile dort auch gelesen? (Ich zitier sie Dir jetzt nicht, darfst selber scrollen). Da steht dann ausdrücklich, dass er Absicht nicht vermutet.

Hallo,

folgendes steht zum Verkauf:

R320S, rot
    Zustand gut, OVP dabei, Akku (BSL-11), 3 Antennen: Stummel, Normal und Ausziehbar.
    VHB: 55.-

R320S, grün
    Zustand Note 3, ohne alles außer Akku, mit Simlock gesperrt!
    VHB: 15.-

Bluetooth-FSE HBH-10 Special Edition (Metallkiste), incl. BT-Adapter DBA-10
    komplett mit allem, Geräte Zustand 1a, Metallkiste etwas angeschlagen.
    VHB: 35.-

Tischladegerät CDT-10
    Toppzustand, Profilsteuerung!
    VHB: 9.-

1 Handytasche
    passend für R320S etc.

Preise jeweils plus Versand. Mehrere Artikel zusammen spart Porto ;).
    Angebote per PN oder ospeer@gmx.de.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und trotzdem probiere ich mein Studium in einer angemessenen Zeit zu schaffen! Und wenn es trotz 10 Semestern Regelstudienzeit 12 werden, dann bin ich stolz auf mich, aber ärger mich auch, wenn ich Geld dafür bezahlen muss, dass der Staat mich während meines Studiums nicht mehr unterstützt hat, sondern eher noch "ausgebeutet" hat.....

Aber genau dann musst Du ja noch nichts zahlen! Ich versteh das Problem dabei nicht, schließlich musst Du ja erst bei 50% über der Regelstudienzeit zahlen. Und da stimmt es doch wirklich, dass man sich langsam mal Gedanken machen sollte.

Oh, und wenn Du mich jetzt anschreist, nenn mich doch bitte auch Schatz ;)

Sagt mal, ich versteh da grad was nicht.
    Brauche ich, wenn ich einen Receiver habe, auch noch eine Endstufe? Was tut eine Endstufe, wofür ist sie gut, ist sie notwendig oder nur dann schoen, wenn es richtig laut her gehen soll?

Ist es ein Nachteil, wenn Lautsprecher selbst nochmal eine Endstufe eingebaut haben?

Ist dieses

Set von den Abmessungen her zu klein oder okay? Hab über Teufel bisher nur Positives gehört, aber gehören diese Boxen nicht vielleicht eher an den PC als an einen DVD-Player?

Edit: Ooops, sollte eigentlich in den Thread im Hardware-Forum zu 5.1 DD...:rolleyes: