Hallo,
Kennt Ihr Couronne ?
Habe es gestern gefunden und bin ehrlich gesagt schon ein wenig süchtig danach. ![]()
Zu finden auf http://www.miniclip.com.
Viel Spaß !
Alex. :cool:
PS: Habe nichts mit dieser Website zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kennt Ihr Couronne ?
Habe es gestern gefunden und bin ehrlich gesagt schon ein wenig süchtig danach. ![]()
Zu finden auf http://www.miniclip.com.
Viel Spaß !
Alex. :cool:
PS: Habe nichts mit dieser Website zu tun.
Lustig ... in der Tat! ![]()
Ich habs eben auch mal 10 Minuten gespielt.
Nach kurzer Zeit hat mans drauf und dann gehts richtig los.
Ich hatte einen sehr netten "Partner", der mir ein bisschen geholfen hat.
Das Schöne ist, dass man da auch gleich sein Englisch wieder aufpolieren kann.
Viele Grüße
Chris
Mein IE mag das Spiel nicht, nach "Play the full game here ..." gehts nicht mehr weiter.:(
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mein IE mag das Spiel nicht, nach "Play the full game here ..." gehts nicht mehr weiter.:(
Klick mal, wenn diese Meldung kommt, nochmal links oben auf den Namen des Spiels in der Liste.
Danach sollte es funzen ... so wars zumindest bei mir!
Viele Grüße
Chris
Oha, danke, jetzt gehts!:)
Bist Du Dealer?
Jetzt hast Du mich auch abgefixt
Na klasse, hab zwei angeblich 15-jaehrige angeblich Maedels aus angeblich UK erwischt, die lieber labern als spielen wollen..
..me too, gibs zu!:D
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
..me too, gibs zu!:D
- okay okay ...
Ich hab halt Spaß dran ... na und?! :D;)
BTW:
Eine Neueinwahl ins Netz reicht, um die Demo weiter zu spielen ohne bezahlen zu müssen.
Anmeldung ist also nicht unbedingt nötig.
Viele Grüße
Chris
bei mir geht das bei neuen einwahl aber nicht , liegt das daran dass ich dsl habe , gibt es eine andere möglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von flep15
bei mir geht das bei neuen einwahl aber nicht , liegt das daran dass ich dsl habe , gibt es eine andere möglichkeit
Was für ein DSL denn?
Du bekommst normalerweise bei jeder Neueinwahl eine andere IP, damit laesst sich das System austricksen.
Du sitzt aber nicht hinter einem Router oder Hardwarefirewall?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!