Ich finds grad nirgends: Wann geht das ganze eigentlich (offiziell) los? Sprich, wann muss ich da sein, um noch was vom Buffet zu bekommen? ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Ich habe auch 5 Jahre in der Nachtschicht gearbeitet, da ha kein Mensch ein RB benötigt. Alles nur Einbildung, vor allem ist schon lange bewiesen das Koffein in mehrmaliger und öfterer Dosis ja sogar das Gegenteil bewirkt :apaul:
Gibts zu der These auch einen Beweis?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Direktbanken bieten sowas manchmal an. Dann aber auch nur aus Guthaben und eine Überweisung nur aufs Referenzkonto!
Um mal ein Positivbeispiel zu liefern: Die LH Visa (damals) und jetzt MC kann Geld an beliebige Konten aus dem Kreditrahmen überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich denke, wenn wirklich zu wenige zum Treffen kommen, dass wir dann zusammen schmeissen und nicht Dag für die Orga auch noch bluten lassen.Davon wäre ich auch ausgegangen! :top:
-
Das habe ich eben erst gesehen - dann habt Ihr natürlich recht.

-
Kannst Du bei Deinem Emailprovider (oder -programm) keine individuelle Spamliste definieren?
Einfach blocken und gut ist es. -
Dann fragt man sich natürlich, wieso Du teilnimmst.

-
Dürfte ich mal anmerken, dass es relativ sinnfrei sein dürfte, hier jetzt bar jeder Kenntnis des Profils der einzelnen Gehaltszahlen zu jonglieren und zu vergleichen?
Ob es schwer ist, einen Job mit 2700 EUR brutto zu finden, hängt doch komplett von der Qualifikation des Einzelnen ab - der Maschinenbauingenieur findet für dieses Geld dieser Jahre jederzeit einen Job, der Busfahrer eher nicht. -
Ach so, auf tvinfo.de hatte ich es noch nicht mal auf Premiere gefunden. Danke.
Traurige Sache.. -
Ich kann keine Übertragung für heute Abend finden - wird das Spiel wirklich nirgends gezeigt? :confused: