Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
      Stefan

naja, ich weiss nicht was du Sinnvoll findest. Aber ich denke nur weil meine Beiträge keine Bilder enthalten müssen Sie nicht weniger Sinnreich sein. Oder willst DU bestreiten, dass das 1.7 SDI Triebwerk eine Raktete ist?

Grüsse aus WOB

Nein...es ging ihm wohl eher darum, dass Dein Beitrag absolut sinnfrei war, niemandem hier irgendwie weitergeholfen haette (oder auch nur irgendjemanden interessiert haette) und sich ausschließlich auf Dein persoenliches Empfinden bzw. Deinen Stolz auf eine Motorvariante bezog.

Im Übrigen soltlest Du evtl. Deine Logik noch mal überdenken, oder auch die Bedeutung des Wortes "bestreiten" nachsehen..:D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wo bitte ist der Mustang klein? :confused:

Ja, ich weiß, dass er von den Daten her nicht wirklich klein ist, hab auch schon genug davon auf der Straße gesehen (in den USA, nicht hier). Er wirkt aber, zumindest im Film, sehr kompakt gebaut und auf eine kompakte, geballte Art sekbstbewusst. Im Gegenteil z.B. zum 3er Cabrio, dass elegant, aber lang daherkommt.

Aber ist nur eine persoenliche Empfindung.

Hinterhof-Proll-Plastik-Tuning kann ich eigentlich wenig sehen, da fand ich 2F2F wesentlich schlimmer. V.a., da ich beim Mustang (speziell als Saleen) weiß, dass er dieses agressive Auftreten absolut verdient und durch Fahrleistungen rechtfertigen kann.
    Hinterhof-Proll-Plastik-Tuning (insbesondere der "Proll"-Anteil) definiert sich fuer mich durch Aussehen, das mehr verspricht als es haelt. Klar kann man auch richtige Sportwagen mit Plastik verschandeln, aber das ist dann weniger Proll, sondern einfach nur schlechter Geschmack.

Ja, ich kenne den 316i, sowohl im -ti als auch im Compact. Also trifft Nuhr mich heute nicht..:D

Ich will auch um Himmelswillen niemandem was vermiesen oder vorschreiben - nur empfinde ich den 316er im Touring als nicht souverän motorisiert, was etwas ganz anderes als Sportwagen ist, just by the way.

Aber hey, jedem sein Geschmack, da brauchen wir uns nicht groß streiten..

Als vor ein, zwei Tagen der Server down war bzw. TT offline, dachte ich erst, dass ja vielleicht nur Opera einen Knall hätte. Also die Seite auch mal mit dem IE angesurft. Das Resultat seht Ihr hier:

:D;)

Oh, und so nebenbei: Please, pretty please with sugar on top, jetzt nicht irgendwelche irrelevanten Diskussionen anfangen und niemandem irgendwas unterstellen - ich fand es einfach lustig und mich wuerde mal der Suchalgorithmus von MSN interessieren, mehr aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Der Vorwurf, wie ein Berufssohn zu reden, ging auch eher gegen xoduz.

Okay, nochmal zur Klärung. Ich bin 18 und mache naechsten Fruehling mein Abitur - dass ich da selbst noch Papis Sohn bin, ist ja wohl verstaendlich.

Wo meine dummen Sprüche waren, musst Du mir auch noch zeigen. Dass ein 316er mit dem Gewicht des Touring ueberfordert ist, ist mehr oder weniger Fakt. Ihn deshalb nicht zu fahren und lieber zu einem gut ausgeruesteten Nicht-Premium-Fahrzeug zu greifen, ist meine Einstellung.

Und btw, 1,6 Liter hat der 316i schon lange nicht mehr..;)