-
Hey, kann sein dass ich mich täusche, aber: War da nicht vor einigen Tagen, evtl. ca 2 Wochen, was mit exakt soviel Speicher, der bei Ebay vertickt wurde? Hab da irgendwas bei TT gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
War das evtl. einer der groeßeren, abgeschossenen Edonkey-Server?:confused:
Edit: Ooops, verwechselt: Es ging mir hierum.
-
Nein, allerdings kann ich Dir versichern, dass die Firma absolut seriös ist. In den USA sind die um einiges bekannter als hier und gehören zu den feuchten Träumen jedes Freaks 
Der PCs/Notebooks sollen aber auch wirklich gut sein, schnell, gut konfiguriert, keine Blender wie hier bei MM oder auch HP, wo sich die Daten auf den ersten Blick super lesen, hinterher aber dafuer woanders gespart wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
:confused:
Das paßt nun gar nicht zu plantagoo. :eek:
Das dachte ich mir auch, als ich es gesehen habe - dann muss es ihn schon angefressen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber bevor wir hier ewig diskutieren, sollte plant sich vielleicht dazu äußern, um Klarheit zu haben.
Nachdem er sein Posting oben entfernt hat, denke ich kaum, dass von ihm hier noch viel an Aeußerung zu erwarten ist.
-
Auf c:\ liegt eine (evtl. versteckte) Datei namens boot.ini, poste deren Inhalt doch bitte mal (oder sende ihn mir per PN). Weiß nicht, ob es daran liegt, aber vielleicht faellt mir da ja was auf..
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
vor einigen tagen habe ich auch mal zum einschlafen btv4u geschaut...da haben innerhalb von einer halben stunde vier (!) leute die richtige lösung gesagt, aber der moderator meinte immer, die lösung wäre falsch. ich selbst habs erst im kopf, dann mit meinem S55 und nochmal mit dem taschenrechner am pc durchgerechnet, hätte ich da angerufen und der hätte mir erzählt, meine richtige lösung wäre falsch, hätte es einen bösen brief an btv4u gegeben. unglaublich, dass sich die leute sowas gefallen lassen 
Nein, ich bin mir absolut sicher, dass Deine Lösung falsch war. Falsch nach deren Definition, natuerlich. Poste doch mal die genau Aufgabe - klingt ja fast nach einer Additionsaufgabe. Wer weiß denn schon, ob ueber zwei Zeilen verteilte Zahlen jetzt einzeln oder zusammen gerechnet werden, oder evtl. bei einzelnen Zahlen die Quersumme herzunehmen ist? So doof sind die nicht, die sich schon etwas raffinierter...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Naja die Kamera für 45? verkaufen, dann hat man ein neues SL55 für 285? :top:
Oha, mir war nicht klar, dass normalerweise die Kamera nicht dabei ist..
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
SL55 Neu, unbenutzt mir neuer Kamera, 330?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3355085253&category=45765
Wo ist das Schnäppchen?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Ja, und? Ich hab nichts anderes behauptet, die Grundaussage ist nur, dass es auch früher nur Tracking via Hotline als Privatkunde gab...
Naja, ich versteh nur nicht, wieso man nochmal festhalten muss, dass es bei der Post vor einem Jahr so war, wenn es ja genau darum geht. Ich meine, das sagt ja niemandem was Neues...
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
War doch früher bei der Post auch so. Tracking-Anfragen wurden damals auch nur via Hotline beantwortet, war auf jeden Fall bei mir so, als ich vor einem Jahr den Versandstatus eines Paketes überprüfen wollte.
Post = DHL