Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ich glaub mit alltagstauglich meint Jochen einfach die Größe, ein Golf ist größer wie ein Clio, kommt halt immer darauf an, wieviel Platz man braucht ;)

Ja, aber in Clio ist doch nicht viel kleiner als ein Fabia (oder?), außerdem hat das dann nichts mit der Motorisierung zu tun.

Ach ja, erklärt mir bitte noch jemand, was an einem Clio V6 nicht alltagstauglich ist? Ich meine, der wird doch am ehesten so wie ein Golf VR6 sein, oder? (Vom Verhältnis Golf -> Golf VR6). Er wird doch durch die sportl. Variante nicht kleiner oder ungeraeumiger, evtl. etwas haerter, aber das ist ja pers. Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von flep15
    im text habe ich ja gesagt ich kann sie runter ziehen aber dann verschwindet sie leich ganz , also kann sie nicht fixiert sein und wenn ich sie fixiere geht es auch nicht .

ja dann klich dochs mal rechs drauf und guk nachs ob da irchendwo hacken si die da nich sain solln zB bei aut. versecken (hacken wech) oder immer in vorergrun (hacken hin).

PS: Ganz schön schwer, so viele Fehler einzubauen..:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So untauglich ist dann ein Clio V6 auch nicht, vielleicht nicht so alltagstauglich und dezent wie ein Fabia RS, aber nicht untauglicher als z.B. ein Opel Speedster oder ein Lotus Elise.

Sowohl Speedster als auch Elise sind absolut alltagsuntauglich - fahr mal damit zum Einkaufen (Platz?), zum McDrive (Hoehe?) oder 400km zu Oma (Komfort?) oder auch nur mit 4 Leuten zu ner Party (zwei aufs Dach?).
    Oder wie definierst Du alltagstauglich?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Erkläre mir mal bitte was:
    Nur weil angeblich 95% und mehr aller Studierenden schon beim Eignungstest zum Fluglotsen scheitern würden ist die Ausbildung zum Fluglotsen höherwertiger als ein Studium?
    Hä, wo ist hier bitte der Zusammenhang?

Hat er doch gar nicht behauptet. Er meinte lediglich, dass auch ein Fluglotse bestimmte Anforderungen braucht, die noch längst nicht jeder Studierende auch bieten kann und dass der Beruf von daher noch lange nicht minderwertig ist, weil auch ein Fluglotse etwas koennen muss - aber eben nichts, was man groß studieren kann.

By the way: Ich habe Kontakt mit Eurocontrol aufgenommen und werde mich dort und bei der DSF bewerben, sobald ich mein Zeugnis 13/1 bekomme. Eurocontrol fordert eine abgeschlossene Secondary Education oder "VALID PROOF THAT THERE IS A REASONABLE CHANCE OF THEM SUCCEEDING IN THEIR EXAMINATIONS.", wie sie es so schoen ausdruecken (Sorry fuer die Großschreibung, ist Copy & Paste und ich hatte keine Lust, es neu zu schreiben ;)).
    Wenn ich es schaffe, sehr schön, wenn nicht komm ich eben doch noch zu meinem Studium.;)

Wieso?:rolleyes:

http://www.alienware.com/system_pages/area-51m_sentia.aspx

Hier und dann "View all the Colours". Evtl. nur in USA erhältlich, aber da muss man sich halt was einfallen lassen ;)

Edit: Auch in D gibts mehr Farben: Klick und dann links unten "Alle Farben ansehen".

Edit:

Antwort auf meine Nachfrage nach dem neuen Modell:

Zitat

Sehr geehrter Herr ..

Im Moment wechseln wir gerade zum neuen S-4 ( sichtbar auf alienware.com) über - in den nächsten Tagen werden wir das neue Modell anbieten.
    Farben: silber, blau, grün, schwarz.

MfG

Email-Adresse dürfte entweder
    x oder x sein, von seiner Contact-Seite auf Fonez.de.
    Aber Vorsicht was Ihr fragt!:D

(Edit: Emailadressen rausgenommen, da Zoran die richtige gepostet hat und ich keine Verwirrung stiften will..;))