Nimm das US-paypal, funktioniert problemlos.
Beiträge von xoduz
-
-
-
So, ich hab meins jetzt auch. Klasse Laden, sehr nett, kompetent und geschickt sind sie auch - eine ältere Dame, deren Prepaidhandy Schwierigkeiten machte, verließ den Laden dann mit dem Versprechen, sich bald ein neues (Vertrags-)Handy zu kaufen..:D
Was zahle ich, bzw. habe ich gezahlt?
29.- im Laden, bar
5.- GG * 24
5.- Mindestumsatz *24- 20 Euro, da ich mich noch von einer Freundin werben lasse und dann die 40.-, die sie bekommt, mit ihr teile.
Also ein wirklich guter Deal - braucht hier jemand 7650 oder PS2, nagelneu, ungeoeffnet, mit Garantie?;)
-
Hab mir eins auf die Seite legen lassen.
Ist meine Rechnung richtig:
29.- Euro Anschlussgebuehr (event. erlassbar, mal sehen)
24 * 5 Euro GG
24 * 5 Euro Umsatz= 169.- Euro
- PS2
- 7650.Für ein 7650 kriegt man noch mind. 160.-, oder?
Bitte schneeel auf evtl. Fehler hinweisen, fahr nachher hin.. Hat noch jemand Hinweise zum Weg, U-Bahn/S-Bahn-Station? Oder sollte man, wg. PS2, mitm Auto hinfahren?
Viele Grueße
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was natürlich absolut illegal ist...
Auch, wenn dadurch das Jugenschutzgesetz eingehalten wird, indem die Leute ansonsten um VIertel nach Zwölf ausgerufen werden?
-
Auf diesem Bild ist es das mittlere Teil, auf diesem das, das schräg liegt und noch eins chwarzes Plastikteil dranhat. An den Seitenteilen davon löst sich der Lack nicht richtig, sprich, er will einfach nicht weg.
Das andere, mit der "Rille", kannst Du vergessen, fällt mir grade auf, das kommt ja eh wieder unters Plastik..
-
Na, das wüsst ich aber, wenn der Vectra B sportlich wäre..

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Deine Mama wohnt nicht zufällig in München ?:DEdit: Don't drink and surf..;)
-
Hallo,
bin immer noch beim Schleifen. Hab aber noch mehrere Fragen. Los gehts;):
1. Die Schleifpapierblätter gehn mir weg wie nix. Pro Blatt krieg ich höchstens 10-15 Minuten, und das ist 3M WetNdry-400er (bzw. 600er). Ist das normal?
2. An den Seitenflächen, insbesondere bei dem Teil, dass beim zusammengebauten Handy hinten ist, die schlanke Taille ;), sind an der Seite noch dunklere, längliche Streifen. Einfach mit Ausdauer hin oder wie?
3. Am selben Teil ist ja auch diese Art Lasche, die leicht vertieft angebracht ist. Wie kommt man da bis zum Rand rein in die Kante?
4. Wann weiß ich, dass ich mit 600er bzw. höher weitermachen muss?
Das wars - erstmal...;)
-
A propos PISA: Wir haben vor zwei Wochen den BMT (Bairischen Mathematik Test) bei uns im Mathe GK (13.) so zum Spaß gelöst - da bekommt man mit 63 % noch eine 2, die 1 erstreckt sich ueber fast 30%! Naja, irgendwie muessen die ja den Schnitt hochkriegen..*g