Good Charlotte habe ich für mich vor einiger Zeit entdeckt, ist natuerlich nicht ganz neu, aber gut! Ansonsten nur die Klassiker, Green Day, Goldfinger etc.
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Kann leider zur Mütze auch nichts Näheres beitragen, aber falls jemand zufällig weiß, wo man so 'ne Halskette mit zwei Anhängern/Plaketten -wie Will Smith sie auf dem verlinkten Bild trägt- erwerben kann (bevorzugt Raum Frankfurt oder "online"), wäre ich echt happy.Siehe auch hier!
-
Das Bild mit dem 740iL hängt bei uns an der Tanke :D, und der Kreisverkehr in England wurde IIRC im letzten ADAC-Heftl abgehandelt..
-
Uhm, sich gegenseitig werben geht nicht! Ansonsten darf der Vertragsabschluss höchstens 100 Tage her sein, um noch geworben werden zu können..
-
Es wird "Portier" geschrieben, nur so nebenbei..;)
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Da kann Stoibi ja dem FC Bayern auch einen neuen
Flieger stellen, sonst muß der beste Klub der Welt (bitte keine Diskussion)
ja zu Fuß laufen !!
Denn Aero Lioyd hat auch den Bayern Jet gestellt !Gruß Gereon
Das dürfte für de FCB nun wirklich kein Problem darstellen - zu Fuß gehen muss da keiner..;)
-
P800 für ca 370 Euro: Klick! Erklärung: Hatte mit dem VK schon mal Kontakt, Versand nach D kostet imho 30 USD, 430 USD = 370 Euro. Er deklariert es nicht zum wahren Wert, sondern "kundenfreundlich"

-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Aber im Partnerladen kostet das Bundle 50 EUR, anstatt 29 EUR wie Du gezahlt hast.Wurde gerade zurückgerufen, das Angebot gibt es absofort wieder für 29 EUR :top: service
Ach so, von Partnerladen hast Du ja vorher nix gesagt..
-
Wie, Alternativ? Ich hab doch den Sun-Vertrag..

Oder was meintest Du?
-
Ich muss sagen, so genau weiß ich das nicht. War auch bisher immer auf der Seite des Zahlenden, von daher kann ich zu Gebuehren wenig sagen.
Allerdings hab ich schon ewig Paypal und meinen Account auch vor einiger Zeit umgestellt auf das Deutsche, bisher gab es keine Probleme.