Beiträge von xoduz
-
-
./.
- Sorry, :gpaul:!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Genau das brauche ich ja NICHT,sondern als Download....trotzdem danke an alle.ciao
Ja, aber jetzt such doch bitte mal ein bisschen selber und Du wirst einige programme finden, die einen Stream rippen, also aufzeichnen, koennen. Mein Gott, ich hab mich mit so was noch nie beschaeftigt, aber Google hilft da schon weiter..

-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
hallo habe gestern bad boys 2 gesehn und suche das lied was die beiden
immer singen : "bad boys bad boys what u gonna do"oder gibt es davon keine long version?
Klar gibts die. Unter anderem auf dem OST, weitere Quellen duerften auf die Suchworte "Bad Boys" gut anspringen...'nuff said!;)
-
Also: Hier gibts den Lachanfall zu sehen, allerdings auch nur als Stream.
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
- From Dusk till Dawn,denn dort hat er keine Regie geführt.
Stimmt, da war er nur Autor.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Jackie Brown
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Kill Bill+ Reservoir Dogs.
-
Ja. Das amerikanische Notensystem funktioniert mit A, B, C, D und F, analog zum dt. 1-6. Ähnlich wie im Deutschen gibt es auch dort Tendenzen in den Noten, diese werden durch + bzw. - ausgedrueckt.
AAA+++++ heißt also 1a, oder auch 1+, nur eben dann noch leicht uebertrieben.
-
Das DE am Ende wird imho nicht mit eingegeben, ist zumindest bei Brief-Tracking so.
-
Oha, da fällt mir was ein! Ich bin mir bewusst, dass das hier nicht der Liedsuche-Thread ist, aber wo ich grade "gecovert" lese dürfte das hier evtl. der richtige Ort sein

Ich suche immer noch das Cover des Abba-Hits "Mamma Mia", in einer punk-rockigen Version. Gehört bisher nur in Südafrika, aber vielleicht kennt das ja hier auch jemand?