Beiträge von xoduz

Was möchtest Du denn jetzt hören? Klar ist das dreist, und klar, hoffentlich kriegen die ihr Fett weg (und hoffentlich bist Du derjenige, der das Fett austeilt ;)).

Aber mehr kann man dazu ja nicht sagen, oder?:rolleyes:

Hmm,

ich habe es bei mir so gemacht, dass ich ein Radio von Blaupunkt eingebaut habe, dass CD-Wechsler unterstuetzt, und daran dann das Blaupunkt Compact Drive angeschlossen. Dieses läuft mit 1-GB Microdrive(s), dass ich jederzeit mitnehmen und am PC bespielen kann.

Im Auto sieht man jetzt nur das ganz normale Autoradio, wenn man es nicht weiß, ahnt man nichts von der mp3-Funktionalität. Imho eine recht elegante und dazu noch technisch schöne Lösung.

Sprich: Jeder bekommt die Prämie fürs Werben?

ALs ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat mir der Händler was von 40.- Euro erzählt. Bei Vodafone find ich nur was mit Vodafone Stars, wie genau funktioniert das? Kann ich die auf meine Rechnung umlegen (GG & Mindestumsatz auch) oder nur für "Mehrwertdienste" wie Logos, Töne etc. verwenden? Ich steig da noch nicht ganz durch..

Ist das nicht der Kerl aus der F1? Dann war vor einiger Zeit auch mal ein Interview mit dem in der SZ, Wochenendbeilage. War wirklich sehr interessant, und fuer mich persoenlich kam er trotz seines Reichtums eigentlich nicht großkotzig oder abgehoben vor, sondern bodenstaendig auf einem anderen Niveau und recht symphatisch.

Sicher, dass das richtig weiß ist? Vielleicht sieht man es auf dem Bild ja auch nicht so wirklich, aber koennte das nicht auch einfach die Beleuchtung sein?

Was ist denn die ITU, und bei welchem Aussteller war das (Nokia selber?)?

Sag mal, lauerst Du eigentlich grundsaetzlich auf Beitraege in diesem Thread? Wann immer ich was frage, ist Deine Antwort da, bevor ich mein Posting abschicken kann :D

Die Bohrmaschine ist eigentlich leichter als unser Akkuschrauber - kann man den eigetnlich auch fuer so was hernehmen? Denn die Bohrmaschine ist ein ca 20 Jahre alter Schlagbohrer, vor dem ich dank der Blitze innendrin schon seit ich klein bin Respekt habe..:D

Mann, bin jetzt bei der Vorderseite an den Nischen und Kanten rund um das Display angekommen. Das ist vielleichtn ervig, man kommt so gut wie nicht voran..:rolleyes: Auch die kleine Lautsprecheröffnung oben ist dadurch,d ass sie so eingelassen ist, echt schwer zu schleifen.

Dafür hab ich alle drei Teile gestern fuer einige Stunden in Terpentin & Wasser eingelegt, um mal die ganzen Lackkruemel und Sandpapierstaub wegzubekommen, und es sieht langsam wirklich geil aus.:)

Was mich außerdem noch nervt, sind die Teile der Front über der Tastatur, also die beschrifteten Streben. Da brauch ich wohl auch noch viel Geduld, die sind so gebogen, dass man sie praktisch zweimal schleifen muss: Einmal von oben her kommend und einmal von unten.

Zum Polieren: Taugen Poliersaetze fuer die Bohrmaschine was? Oder ist das wieder zu schnell bzw. heiß? Hab eigentlich nicht die große Lust, extra dafuer eine Poliermaschine anzufschaffen, muesste ja auch so gehen - oder?

Das liegt imho an einem Bug in den nVidia-Treibern - die Spiele laufen naemlich dank diesem Bug nicht unter derselben Bildwiederholrate. Dafuer gibt es das Programm Refresh Rate Fix, zu finden z.B. bei Major Geeks.com.