ZitatOriginal geschrieben von dob
From dusk till dawn FSK16 vs keine Jugendfreigabe = 17 min. Zensur
Was aber nichts mit der Indizierung zu tun hat..![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
From dusk till dawn FSK16 vs keine Jugendfreigabe = 17 min. Zensur
Was aber nichts mit der Indizierung zu tun hat..![]()
Schau mal unter Extras in einem beliebigen Ordner -> Optionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe verw. (Haken wegnehmen).
a) Ja, ich denke, dass das in der Kirche ist.
b) Einmal stehen vier Personen mit schweren Waffen vor dem Eingang zur Kirche - einer davon ist Bill, die anderen drei Maedels (der Rest des Killermaedelclans da ;)).
Hmm, Datei rechtsklicken -> Reiter Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer und dann dich selbst (musst als Benutzer mit Admin-Rechten angemeldet sein) als Besitzer eintragen und fertig.
Edit: Bääh Charlie!:p ![]()
Hmm, gutes Thema. Ich hab mir das vor einigen Wochen mal ueberlegt, aber 69.- Euro pro Monat? Die spinnen doch.. Gut, auf ein Jahr gesehen sind es "nur" noch 59.- p.M., es gibt auch zahl 12, kriege 15, aber ich weiß ja nichtmal, ob ich in einem Jahr ueberhaupt noch hier wohne. Mal abgesehen davon, dass ich den Preis einfach happig finde. Selbst mit Firmenrabatt meines Vaters komme ich nicht unter 54.-, und das auch nur bei jaehrlicher Zahlungsweise.
Neenee, faellt fuer mich daher unter Luxus..![]()
Februar ist dann, wenn Kill Bill 2 rauskommt ![]()
Uhm, wie sieht es denn eigentlich mit Nickelallergie aus? Hab da mal gehoert, dass das rel. heftig sein soll. Ist das ein Risiko, oder hat das damit nicht viel zu tun?
Juhuu, gleich gehts loos, gleich gehts loos..;)