Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Nix für normale Leute, die ihr Auto lieben!

Wenn ich sowas hör, blutet mir mein Herz. :(

Du, tut mir leid, aber das Auto liebe weder ich, noch irgendwer sonst in meiner Familie.

Einem 'richtigen' ;) Auto würde ich das nicht antun, das hier aber ist ein Ex-Avis-Mietwagen, sprich, der wurde schon viel übler getreten als ich mich das jemals trauen würde..

Zitat

Original geschrieben von 6feetunder
    *kopfschüttel*

Danke, danke für diesen konstruktiven Beitrag! Kennst Du Dieter Nuhr?:flop:

An alle (anderen): Okay, dann fahr ich im ersten an. Obwohl ich ihn, auch wenn er mitbezahlt wurde, gerne weglassen wuerde...Opel halt.

Zahlt man eigentlich woanders für das Auslesen und Löschen eines Fehlercodes durch einen Lehrling auch 12 Euro, nachdem man dort eine Woche vorher eine Inspektion für knapp 500 Euro hat durchfuehren lassen? Grr...

Du hast deshalb nichts gefunden, weil beide kein POP3 bzw. SMTP unterstützen.;)

D.h., bei Yahoo bin ich mir nicht ganz so sicher, zumindest früher ging das mal, aber Hotmail kann weder das eine noch das andere.

Mit OE konnte man zumindest Hotmail mal benutzen, allerdings war das recht nervig, da alles "live" geschah, sprich, Du verscheibst eine Mail - gleichzeitig passiert das auf dem Server, insgesamt sehr träge. War nicht wirklich spaßig.

Hallo,

es geht um folgendes: Vor einigen Tagen bin ich mit unserem Vectra (B, 1.6 16V, 100PS, ca 140Nm) aus Versehen im zweiten Gang angefahren. Ich war erstaunt, wie einfach das ging, und wie relativ fluessig ich trotzdem wegkam.
    Klar, erstmal ist das langsam, aber anstatt nach 5-10m zu schalten kann ich dann bis 40 durchbeschleunigen, von daher ist das evtl. sogar die schnellere Variante. Den ersten Gang will ich naemlich eh nicht höher als 3000 U/min drehen, einmal ist der Wagen ja oft noch kalt, zweitens ist der Motor dann doch relativ laut und drittens finde ich das bescheuert, von 0-30 in nix - klasse.

Mal abgesehen davon, dass der erste Gang eh ein bisschen spinnt und ohne Kupplung kaum zu fahren ist (ruckeln).

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass z.B. die BMW Automatik im Winter immer im zweiten Gang anfaehrt. Klar, da geht es um einiges Drehmoment mehr, dennoch.

Ich überlege jetzt: Ist das schädlich für das Getriebe? Da ich ja beim Anfahren etwas höher drehen muss als im 1. Gang - macht das was?

Würde mich freuen, dazu was zu hören/lesen!:)

Viele Grueße
    Oliver

Ich nicht, aber Google:

Zitat

Die «Fragen an Radio Eriwan», die immer die stereotype Antwort «im Prinzip ja» finden, waren zu Sowjetzeiten überaus populäre Witze, die deutlich machten, dass in Wirklichkeit das Gegenteil von dem stimmte, was gesagt wurde. Das lief nach folgendem Muster ab: Frage an Radio Eriwan: «Trifft es zu, dass der Genosse Iwan Iwanowitsch in Moskau einen weissen Rolls-Royce gewonnen hat?» Antwort: «Im Prinzip Ja! Aber er war nicht weiss, sondern schwarz. Es war auch nicht in Moskau, sondern in Workuta. Es war auch nicht ein Rolls-Royce, sondern ein Velo. Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden. Aber: Im Prinzip ja!»

Mehr?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    .........boah... befreit mich..... soll ich :confused: ihr macht mich arm..... schnell beeilt euch sonst werd ich schwach.. :p

Da hat Dich leider schon jemand mit einem 1-Euro Gebot befreit, also hab ich meins mal obendrauf gesetzt ;)

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    elko.de ist bestimmt eine Site über das dahinschwinden von Elektrolytkondensatoren, oder?:rolleyes:

Ja, daran musste ich auch zuerst denken...da bekommt man bestimmt viele verirrte, enttäuschte Besucher!:D