ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?
Aaaahhhhh ja.....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?
Aaaahhhhh ja.....:D
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, so langsam kommen mir da auch Zweifel. Hmm...
Alex.
Also, ich weiß noch, dass ich den Spruch auch im Heckscheibensprüche-Thread im Geplauder schon gelesen hab. Aber auch da wurde die Bedeutung nicht klar..
Ja, Leder ist Luxus und nicht unbedingt nötig, auch wenn es meiner Meinung nach ganz entscheidend zum Wohlfühlfaktor beiträgt - etwas Stilsicherheit vorausgesetzt ;).
Aber so Sachen wie AC, FB, soviele Airbags wie moeglich, CD-Player etc. sind doch eigentlich dringend notwendig, um Strecken über 100km zu überleben.
Klar, dass bei der restlichen Vollausstattung einige Gimmicks und auch Nippes dabei sind. Aber hey, soll doch jeder sein Geld da hinstecken, wo es ihm gefällt..;)
Also, ich hab im Film definitiv mal den RL-Reiter gesehen, weiß aber nicht mehr, wo und wann.
Erklärt doch mal bitte einem Nicht-Lateiner, was paxi-lexi-fixi heißt!?;) Der Account gehört doch einem von uns hier, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bloedzinn
So ein Nippes hat in einem Auto nix verloren, genausowenig wie Klima, Leder, Vollausstattung, alles totes Gewicht!
Das ist jetzt aber ziemlicher bloedzinn! Dosenhalter okay, den hab ich auch noch nie benutzt, der Rest ist aber durchaus sinnvoll..
Naja, evtl. kann Dein Monitor bei 1600*1200 auch einfach nicht mehr als 60Hz darstellen. Die Bildwiederholungsfrequenz sinkt ja mit steigender Auflösung.
Hast Du das Problem bei AA mit z.B. 1024*768 auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hab ich nich geschrieben, dass es was mit Funk zu tun hat? *augenreib*
Doooooooch hab ich geschrieben.
Easy now...
-SF³
Joooo...aber wenn es was mit Funk zu tun hatte, wird es ja nicht ganz ohne Kontext da gestanden sein.
Aber hey, mir isses wurscht, war ja schließlich Deine Frage..
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nee, kein bisschen. Und wie man google bedient ist mir auch klar.
-SF³
Wenn Du genauer erklären würdest, wo Du über diesen Satz gestolpert bist, könnte man Dir evtl. auch besser weiterhelfen. Im Internet? In Zeitschriften? In die Rinde Deines Lieblingsbaumes geritzt?
Worum gings dabei?
![]()
Edit: Gut, so liest sich das schon anders..
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Weil ich *mein* Ausgangsposting meinte?Gut, hätte ich vielleicht etwas genauer schreiben sollen ...
Oder sollte dein "Diesel" unter "Geschmacksverirrung" leiden ...
:p
Ach so, na dann..;)
Hmm, wenns ein Diesel wäre koennte meiner auch nicht mehr nageln..:D