ZitatOriginal geschrieben von flep15
nein mag es nicht dass ihr das falsch versteh finde nur es schaut doof drein
Naja, Ihr koennt Euch ja vielleicht gegenseitig Kommasetzung beibringen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flep15
nein mag es nicht dass ihr das falsch versteh finde nur es schaut doof drein
Naja, Ihr koennt Euch ja vielleicht gegenseitig Kommasetzung beibringen...
Hier fragt jemand dasselbe - oder bist Du das?;)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Dann könntest Du gleich Bayern nach Thüringen eingemeinden und der Bevölkerung Hochdeutsch beibringen...
Hey, jetzt wirds geschmacklos..:D
BB007, findest Du den Nissan aeußerlich wirklich schoen? Der innenraum sieht ja ganz gut aus, aber außen sieht der irgendwie aus, als ob man den Teil vor der Hinterachse in einem anderen Maßstab gebaut hätte als den Teil dahinter..
Ich wusste, dass Du sie schonmal hattest, aber nicht, wieweit Du Dich damit beschäftigt hattest.. Wenn Du dann gesagt hättest, gut, ein Modchip muss her, für eine IR-FB geb ich kein Geld aus, wäre die Sache ja klar gewesen (FTP auf HD).
So allerdings muessen andere her..;)
Der Vectra ist gute 20cm länger und soll lt.diversen Tests sehr geräumig sein.
Grundlegend wirst Du fuer die X-Box entweder das DVD-Kit brauchen, nur mit diesem lassen sich DVDs ueberhaupt anschauen (ganz egal, welcher Herkunft), oder eben mit Modchip, dann brauchst Du dieses Kit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und das Auto auf den Scheiben war so hartnäckig, daß meine beiden Kratzer nichts anrichten konnten. Aber dazu habe ich ja Enteiserspray.
Wie hast Du denn das Auto mit dem Spray von den Scheiben runterbekommen?:D
Ich finds richtig schön, passender Ferienanfang (ein "ätsch" an alle Arbeitenden an dieser Stelle :D)..;)
Hat die Zugspitze schon auf? Mal gucken gehn...*g
Was ist es denn für ein Großhändler? Einer, der sich nur selber so nennt, oder einer, der hiesigen Händlern ein Name ist und auch sonst bekannt?
Ich würde sagen, es ist recht günstig, aber nicht so billig wie diverse WU-Angebote bei Ebay, bei denen man den Betrug schon riecht, bevor der Sabber den Schreibtisch erreicht hat..;)
ZitatOriginal geschrieben von MAOI
Was ist denn RTFM bitte?!?!
Read the fuckin' manual..:D