Beiträge von xoduz

attracting = anziehend?

Ich verwende auch schon seit Jahren Deo-Roller aber früher hatte ich diverse Sprays. Mir ging das auch immer so, einmal ein leichtes - starkes Brennen in den Achseln und dann noch leichte High-Gefühle, aber nicht gerade angenehm. Also ob da irgendwas durch die Haut in den Körper eignedrungen wäre beim Draufsprühen..

Aber auch wenn ich Haarspray / -lack benutze zum Haareaufstellen mache ich immer die Balkontür (im Bad) auf. Wenn ich das nicht mache, habe ich immer leichte Übernervosität und Hektik, fast wie nach richtig viel Kaffee. Manchmal weniger lang, manchmal länger anhaltend.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für deratige EBay-Fragen haben wir eigens einen Sammelthread eingerichtet...

Das weiß ich, aber wo ist diese Frage besser aufgehoben? In einem Thread, der sich bereits mit der Seriösität billiger 8910i-Angebote beschäftigt, oder in einem, der sich mit fragwürdigen Ebay-Angeboten allgemein beschäftigt? Insbesondere dann, wenn das Angebot ja nicht unbedingt Ebay-spezifisch ist, sondern auch ohne Ebay als Zwischenhändler gilt?

Naja, egal, ist mir nicht so wichtig. Kannst es gerne an den Ebay-Thread anhängen..

Ich hab vor zwei Wochen bei uns im Intersport, der wegen Umbau Räumungsverkauf gemacht hat, ein 75-Euro Racket für 30.- abgestaubt. Für mich als Gelegenheitsspieler absolut perfekt. Vorher hatten wir einen rel. billigen, der hats eigentlich genauso getan.

Auch wenn es Dir jetzt wirklich gut gefällt, schaff Dir lieber erstmal was Preiswertes an. Bis Deine Technik so weit entwickelt ist, dass der Schläger das limitierende Moment darstellt, vergeht einige Zeit. Und wer weiß, ob Du überhaupt solange spielen willst?

Nebenbei gefragt: Was zahlt Ihr denn so? Bei uns gibt es ein Angebot für Schüler, bei dem man 2 Euro p.P. zahlt und solange spielen darf wie man will, allerdings nur Monat - Samstag von 9.00 - 17.00 Uhr. Natürlich nur, wenn kein vollwertiges Mitglied spielen will - ist uns aber noch nie passiert, dass keiner der acht (?) Courts frei war.
    Die normalen monatlichen Gebühren weiß ich nicht, aber ungleich höher.

Baseball find ich eigentlich nur als Live-in-the-Stadium Ereignis interessant. Ich war in den USA mehrere Male bei den Indians, das ist schon eine schoene Atmosphäre. Vor allem sehr viel relaxter als z.B. Fußball, man muss nicht dauernd konzentriert sein, nur um dann evtl. doch das eine Tor zu verpassen..

Aber daheim vorm Fernseher fand ich das eigentlich nie so toll. Insbesondere das Interesse vieler an Statistiken bis auf die 3. Zahl hinterm Komma - da hab ich mich immer mit Wayne und Jane verabredet..*g

Auch die vielen vielen Teams mit ihren verschiedenen Namen und in verschiedenen Serien - wenn man nicht damit aufwächst oder sich extrem dafuer interessiert, kann man das kaum auf die Reihe kriegen. Insbesondere, wenn man dann noch sporadisch NFL, NHL und NBA guckt - gut dass die MSL nicht so populär ist, sonst hätten die Amis selber keine Ahnung mehr..;)

Re: Weissgold

Zitat

Original geschrieben von rote79

Mein Veredler hat mir eindringlich davon abgeraten, auch wenn es für ihn eine lohnende Geldquelle gewesen wäre! Er hätte es jede Woche neu vergolden können...
    :D :D :D

Der von mir zitierte ist übrigens derselbe wie Deiner, bei mir in der Gegend trauen sie sich entweder nicht oder sind der Meinung, dass die Kosten im 4-5 stelligen Bereich lägen..:rolleyes:

Auszug aus einer Email des Veredlers meines Vertrauens ;):