Sogar zu faul zum Cracken? Mann, wenn man doch Raubkopien nur im Laden kaufen könnte, gell...
...ach nee, dann wärens ja keine Raubkopien mehr.
*überdiesemDilemmazusammenbrech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar zu faul zum Cracken? Mann, wenn man doch Raubkopien nur im Laden kaufen könnte, gell...
...ach nee, dann wärens ja keine Raubkopien mehr.
*überdiesemDilemmazusammenbrech*
Ich möchte an dieser Stelle toyboy gratulieren. Er hat das System - in Betracht seiner geist. Fähigkeiten - in Rekordzeit verstanden und benutzt.:D
Ernsthaft: Ich versteh schon, was Stefan meint. Ihr etwa nicht, oder stellt Ihr euch nur absichtlich doof?![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wenn Du jetzt aber auf ne genaue Begründung aus verwalt. rechtlicher Sicht aus bist muss ich erstmal zu Hause nachwühlen wieso was wer wem vorgeht.
Gruß
CH
Neenee, so genau muss es nicht sein. Mich hat nur mal grundsätzlich interessiert, wie das ist. Aber damit, dass gesichtet werden kann und in Einzelfällen dann auf richterl. Anordnung das Briefrecht gebrochen werden, ist meine Frage ja groeßtenteils beantwortet.
Danke!:)
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
z.B. ist auch nicht vom 110 BGB gedeckt, wenn sich der Minderjährige am Kiosk die bunten Heftchen mit den vielen Bildern von "ihr wisst schon was" kauft;) .
Die Connect?:D
Hallo,
vorweg: Es geht hier nicht um einen aktuellen Fall, nur um eine rein theoretische, hypothetische Konstellation, die mich interessiert.;)
Die Frage ist: Wie werden bei einer Hausdurchsuchung gefundene Briefe behandelt?
Gilt das Briefgeheimnis weiterhin oder ist das sozusagen automatisch außer Kraft gesetzt?
Meine Argumentation war, dass das Recht auf unversehrten Lebensraum (weiß den genauen Ausdruck nicht) an sich höher wiegt (so rein gefühlsmäßig) als das Briefgeheimnis, und dass das Briefgeheimnis daher, als untergeordnetes Recht, sozusagen die Aberkennung des höheren Rechts erbt.
Oder wird dann fuer jeden Brief einzeln entschieden?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu was sagen könnte..:)
Viele Grueße
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Setzt natürlich voraus, daß man halt wirklich "genießbar" oder auch "geniessbar" schreibt. Gneiesbar ist möglicherweise ein interessantes Etablissement in einem afrikanischen Waldstaat, hilft aber bei der Beantwortung der Frage kaum weiter... :D:D (SCNR)
Als ich gesehen habe, dass Du geantwortet hast und dann noch Deine Beiträge in Laubi's Babythread und das Reizwort dieses Threads in Betracht gezogen habe, habe ich schon das Schlimmste geahnt. Aber Du hast Dich ja auf anderes konzentriert..:D
Searched the web for BigBlue007. Results 1 - 10 of about 282.
Hat mich nurmal interessiert, wo Du ueberall mitdiskutierst..*g
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
OT: für den, den es interessiert, woher der Name kommt ...
Ich dachte wirklich, jetzt erklärst Du uns gleich, was Dein Nickname bedeutet..:D
Alles Gute und mach weiter so auch von mir, ich les Deine Postings echt gerne.:top:
Naja, Hautrötungen nur wenn zu nahe drangehalten und zulange gesprüht.
Ich merk das mit dem Haarspray aber manchmal länger. Grad wenn es Winter ist, Heizung läuft und ich deswegen nicht lüften mag. Dann Haarspray verwenden, dazu den Fön, und manchmal steh ich den ganzen Abend neben mir.
Vielleicht auch Einbildung, aber inzwischen frier ich lieber und lüfte dafür gut..:D
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
is doch gut dann kannste dich wieder aufs polieren freuen
aber für 5 euro ... billiger kriegste das net
Naja, der Unterschied dürfte sein, dass das Handy wesentlich mehr Kontakt mit anderen Materialien hat (Hosentasche, Hand etc.) als die Wasserkühlung am PC und das Silber daher schneller verfärbt, bzw. da es ja recht weich ist verkratzt oder sich ablöst..