Start -> Ausführen -> msconfig tippen und Enter -> im Reiter win.ini die gewünschten Änderungen vornehmen.
Vielleicht solltest Du doch mal netter zu mir sein..:D
Edit: Nur damit die Suche in Zukunft was dazu finden kann: Das Ding heißt svcinit.exe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Start -> Ausführen -> msconfig tippen und Enter -> im Reiter win.ini die gewünschten Änderungen vornehmen.
Vielleicht solltest Du doch mal netter zu mir sein..:D
Edit: Nur damit die Suche in Zukunft was dazu finden kann: Das Ding heißt svcinit.exe ![]()
Geht das nicht mithilfe der Ereignisanzeige - natuerlich nur, wenn Du sie so programmierst? Zu finden in der Verwaltung..
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich gebe zu, dass das nicht richtig war. Aber ich war sooo sauer. Da musst du die Clubfans verstehen. Nach solchen Spielen
Hmm, na gut, wenns Euch wirklich schon sooo schlecht geht...*g
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
F*** Makaay !!
Mal wieder ein kompetenter Kommentar von unserem Fußballkenner...![]()
LoL, lieber ein Virus als Spam? Naja...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
das ist ja toll, nur leider bekommt man das Proggi nicht ganz runter..... erst wenn ich die Part. formatieren würde, sprich alles neu machen würde, klappt das.
Quark, das geht auch anders;). Z.B. müsstest Du mithilfe des RegCleaners (heißt jetzt RegSurpreme ?) von hier alle Rückstände entfernen können. Oder wo hat sich NAV Deiner Meinung nach eingenistet?:confused:
daydreamer: Das ist kein Spam, sondern Sober, ein Virus.
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Habe für 9.99 Euro die CD "Das Jesus Video" geholt [bei Real].
Spannend bis zur beinahe letzten Minute :top:
Aber dennoch kein Vergleich zum Buch - das ist um einiges besser.
Es ist wohl - was mich erstaunt - im Jugendschutzgesetzt wirklich nicht geregelt, dass Tabakwaren nur an Jugendliche ab einem bestimmten Alter abgegeben werden koennen. Alles was sich darauf bezieht, ist
Zitat§9 Rauchen in der Öffentlichkeit
Das Rauchen in der Öffentlichkeit darf Kindern und Jugendlichen unter sechzehn Jahren nicht gestattet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
ICh will ja nix sagen...
aber wenn ihr eine M@il von Anika.Ittner@gmx.net kriegt....da is auch so eine schöne Datei dran...
Bye
Tom
Wenn wir jetzt alle Emailadressen auflisten, von denen man potenziell den Virus gesendet bekommen koennte, waere der dadurch entstehende Traffic und Aufwand nicht so hoch, dass der eigentlich durch den Virus angerichtete Schaden dagegen laecherlich wirken wuerde?