-
Das Legospiel hab ich auch schon angeschaut, war schon sehr schön und hat teilweise - mit etwas Phantasie verbunden - fuer Gaensehaut gesorgt.
Die Werbe-Bilder des neuen Films begeistern mich dagegen gar nicht, das war alles sooo hoelzern und unecht..:(
-
Einfach nicht hinsehen..:D
Das was ich vorher meinte, war auf der Hornhaut, also am Auge selber. Ein Gerstenkorn ist dann wohl was anderes, oder?
-
Ich weiß ja nicht, ob ich da nicht was verwechsel. Aber ich hatte auch mal so was, und das hat der Augenarzt einfach ausgestrichen. Tat zwar weh, aber danach war Ruhe.
Oder ist das was anderes? Warst Du schon beim Arzt, snoop? Wenn nein, geh mal. Der weiß noch am besten Bescheid..
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
ALs ich des Kinoprogramm gesehen hab is mir aufgefallen das die OV ohne Jugendfreigabe war, die deutsche version aba ab 16 Jahren freigegeben wurde. wurde der deutsche geschnitten!? und wenn ja weiss jemand welche szenen??
Siehe auch weiter vorne im Thread ( bei mir Seite 1, aber ich habe auch eine hohe Postingzahl pro Seite). Einfach mal gucken und lesen...
-
1. Extras -> Optionen -> Reiter E-Mail Setup -> Senden / Empfangen -> ...
2. Extras -> Optionen -> Reiter Einstellungen -> E-Mail Optionen -> Erweiterte E-Mail Optionen -> Desktopbenachrichtigung.
Ist bei Outlook 2003 so, bei 2002 weiß ichs nicht mehr, muesste aber imho recht aehnlich sein.
-
Edit: Ooops, falsch gelesen, sorry.
Was passiert, wenn Du immer ignorieren sagst?
2. Edit: Was wählst Du bei Formatierung aus? Schon mal alles neu und komplett formatieren lassen und dann gleich als NTFS anlegen?
-
Uhm...auch der erste Teil war keine Action-Komödie, sondernhatte durchaus denselben harten Beigeschmack (zum Glück). Außer natuerlich, man kennt nur die FSK 16 Versionen von Pro 7 & Co..
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
Hallo!
Viel interessanter wäre doch die Frage gewesen: "Sie sind selbst Professor und erhalten eine Visitenkarte mit dem Namen 'Prof. Dr. Ernst Müller'. Wie sprechen Sie den Mann in diesem Fall korrekt an?"
Viele Grüße!
J
Hee, Kollega! 
-
Ich kann aus persönlicher Erfahrung vesat empfehlen. Allerdings haben die noch keine Homepage, also einfach mal per Email anfragen.
-
Wieso eigentlich? Schließlich kann man auch habilitieren, ohne danach den Beruf des Professors auszufuehren.