-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich habe seit n paar tagen die xbox version und bin auch entäuscht
viel zu viele bugs für ein top-spiel :flop:
Was für Bugs denn? Ein Bug ist ein wiederholbarer Fehler, ein wiederkehrender Fehler, ein Schlupfloch. Sowas ist mir noch nicht aufgefallen. Klar, es ist nicht alles perfekt, Tore schießen ist imho sehr schwer, Statistiken der SPieler anschauen macht auch nicht wirklich Spaß, auch das Taktik-Management und die Aufstellung bestimmen ist schlecht - aber an sich find ichs nicht schlecht.
Jedenfalls sehr viel besser als die FIFAs der letzten Jahre. Ich hab von '96 an jedes FIFA mal gespielt, aber seit RTWC '98 keines mehr besessen, da ich sie immer zu langweilig und steril fand. Da gefällt mir das neueste schon recht gut..
-
Ich spiele FIFA 2004 seit Tagen auf der XBox und bin eigentlich ziemlich begeistert. Nix ruckelt, alles flüssig und sieht klasse aus. Spielzüge funktionieren prima - mit dem linken Stick den ballführenden Spieler dribbeln und derweil mit dem rechten Stick den Passpartner freispielen - geil!
Der Karrieremodus macht Spaß, spiel mich grad aus der zweiten englischen Division nach oben, mein Plan ist CL-Gewinner nach 4 Jahren 
Schade ist eigentlich nur, dass gestern auch noch Max Payne 2 gekommen ist - erst spiel ich mangels reizvoller Spiele lange gar nicht, und dann kommt wieder alles auf einmal..*g
-
Ich wundere mich grade wirklich. Da mein TFT nur bei 1280*1024 schoene Bilder liefert, hab ich Max payne 2 mal auf dieser Auflösung testweise gespielt. und siehe da - es läuft perfekt! Und das bei einem 800 MHz Pentium 3 - nur an der CPU kann es also nicht liegen! Der Rest des Systems ist eine Radeon 9100 mit 64 MB, sowie 680 MB Ram.
Also nicht gerade der Highend-PC (nicht mehr;)) - aber Respekt an die Programmierer vom Max Payne, 1280*1024 mit mittleren Details bei nur ganz wenigen Aussetzer hätte ich mir nicht träumen lassen..
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
aber ein guter käuferschutz ist doch eine gute sache. macht doch das portal vertrauenswürdig. deshalb kaufe ich auch so gerne bei amazon marketplace.
Ja, natuerlich. Nur: Schreibt man jetzt ganz vorne auf die Frontpage, dass jeder gegen Betrug versichert ist, dann achtet niemand mehr auf die Seriösität seiner Geschäftspartner. Lieber so präsentieren, dass die Betroffenen es finden, aber niemand leichtsinnig wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
schade, wollte gerade zuschlagen. 1 Euro Gebot ist drauf...auf das schwarze 8910 war ich schon scharf...
Na ja...
Dirk
Grr, das war wieder so ein Massenkäufer...naja, SK wird er nicht mehr bekommen..;)
Behalts im Auge, vielleicht bleibt der Gebotspreis ja unter oder nahe dem SK!
-
8910 in schwarz für 244.-
aber:
kein Ladekabel, keine Anleitung oder Verpackung. Seriös ja (2xxx Bewertungen), VK ist ein Leihhaus, wird wohl einer sein Handy versetzt haben.
Zur Auktion
-
Hallo,
ich habe schon bei Ricardo gesucht, aber nichts zu einem evtl. Käuferschutz gefunden. Allerdings koennte ich mir auch vorstellen, dass die das nicht allzu prominent veroeffentlichen, das foerdert ja sonst nur die Missbrauchsrate.
Gibt es da so was, oder gar nix?
Viele Grueße
Oliver
-
Nein, das ist wie bei dem Quelle-Smart für wenig Geld:
Zitat
Das doppelt mobile Ziel ist schon ganz nah. Unser doppelt mobiles Sparangebot ist limitiert: Sollten sich bis zum 24.11.2003 mehr als 50 Interessenten angemeldet haben, wird das Los entscheiden. Die "Gewinner" werden von uns telefonisch benachrichtigt.
Wir drücken die Daumen!
SEE YOU Ihr Talkline - Team
Also, hab mal teilgenommen, rechne mir aber keine allzu besonderen Chancen aus..;)
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Das finde ich wirklich auch nicht recht, aber ich frage mich einfach wie man auf so was reinfällt?! Das kann man doch nicht überlesen?! Gut, was natürlich total daneben ist: Der Artikel steht unter der Kategorie Smartphones.
Trotzdem, ich verstehe nicht wieso man den Artikeltext nicht GENAU lesen kann. Andererseits könnte ich das nie mit ruhigem Gewissen verkaufen :flop:
Naja, schaut mal, wie hoch das Endgebot war und welche Bewertung hinterlassen wurde. Da bekommt niemand Geld zu sehen..:D
-
Heißt das, ich kann dann mit 21 (also nach 3 Jahren) die 30% meiner Eltern übernehmen? Wäre ja klasse!