Beiträge von xoduz

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon

xoduz
    als Handy verrückter kein MMS-Handy ??
    Na sowas ;)

Ach weißt Du, es gibt sinnvolle Sachen und nicht sinnvolle. Und nur Handyfreak sein heißt ja nicht, jedem noch so doofen Trend hinterherlaufen. Und bei den Preisen und Einschränkungen bei MMS ist es mir das einfach nicht wert.

Nur als SMS geht das aber nicht, oder? Mein derzeitiges Handy mag naemlich keine MMS - ich selber auch nicht.
    Hätte außerdem den Vorteil, dass es für den Empfänger dann auch kostenlos wäre.

So oder so, klasse Service von Dir!:top:

Re: Re: SE t610 220 ?

Wieso sollte man ihn denn deswegen anzeigen? Kann hier erstmal nix Unrechtes entdecken. Oder wo liegt das Problem, vielleicht seh ichs nur nicht?

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Weiterer Tip:
    Schmink dich jetzt und erschreck die Kinder:D

Bye Ls4

Haha, nicht lustig (;)). Muss mich jetzt gleich verkleiden, um zu meinem besten Freund zur Halloweenparty zu gehen. Wo ich doch Fasching schon so liebe und mich so irre gerne verkleiden.
    Und nein, Ihr bekommt keine Bilder von mir als Vogelscheuche zu sehen (das bin ich naemlich)..:D

Ich durfte grad einem Hasen mit Bombe im Kopf Geleitschutz geben - wie geil!:D

Ich bin absolut begeistert, alles so perfekt wie im ersten Teil - aber besser. Ich weiß noch nicht, in wen ich mich mehr verliebt habe: Mona Sax oder dieses schnuckelige Schrot-Schnellfeuergewehr (Name vergessen).:D

Atmosphäre sehr gut, Grafik top, Bedienung klasse, Witze und Anspielungen schön - schade nur, dass ich bald schon wieder durch bin..