Beiträge von xoduz

Ach weißt Du, irgendwelche PCs, Bildschirme, Handys etc. muessen sie ja verwenden. Da stört es mich nicht so. Aber wenn dann ein imho absolut unerotischer Wagen, der noch dazu eigentlich nicht wirklich sportlich ist (Automatik? Monster-V6 mit nicht wirklich viel Power?) in jeden Film reingekauft wird, dann aergert mich das.

Ja, Diet heißt ja schließlich Diät im Englischen, wird wohl wirklich ein Spyware-Programm sein, das damit was zu tun hat. Oder MS dolle Smarttags vielleicht?

Probier mal Spybot, AdAware o.ä. - dann sollte ganz schnell Schluss mit der Diät sein..:D

So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:D: Ist der Wert, der im Teammanagement direkt neben jedem Spieler steht (in meiner Version heißt er "Skill", also soviel wie Begabung, Geschicklichkeit) eine Zusammenfassung aller anderen Werte?
    Oder nur einer von vielen Werten?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Na wenn ich es nun so mache wie du es schreibst wird auch die Netzwerkverbindung untersagt oder nicht? Und die darf nicht unterbrochen werden... Sonst könnte ich ne PW Abfrage auch mit dem Bildschirmschoner starten...

Nachtrag: Ok indiana dann probier ichs mal...

Danke

Ansonsten könntest Du auch einfach einen Bildschirmschoner passwortschützen. Da läuft dann alles normal weiter. Ist natuerlich durch Neustart auszuhebeln, aber wenn Du den Account gleichzeitig auch passwortschützt, ist das kein Problem.

Sag mal Darren, bei Dir gibts aber wirklich immer was zum Gratulieren, oder?;) Jetzt weiß ich auch, wofuer das 8910i ist - musst Dir ja wenigstens selber was schenken..;)

Alles Gute, feier schoen und pass auf die Familie auf!:)

Na gut, da es schon im News und Infos angekuendigt wurde, ist das TT-Pad doch jetzt aus dem Betastadium raus, oder? Zumindest in der Quicknavileiste seh ich es aber noch nicht, auch wuesste ich nicht, wie ich jetzt grade beim Verfassen dieses Beitrages ihns chnell speichern koennte.

Ist nicht als Mecker gedacht, nur als Hinweis!;)

Das ist Dein altes System? Was hast Du denn dann jetzt...?:D

Lautstärke an? Kommt gar nix oder ein Brummen wenn voll aufgedreht oder ... ?
    Richtige Kanalknöpfe gedrückt?
    Gibt es evtl. irgendwo einen Lautstärkeregler "vor" dem eigentlichen Lautstärkeregler, der leise gestellt ist? (ja, sowas gibts:D)
    Wackler?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, es ist klar, jetzt hat eine Mannschaft wieder nur durch Schwalbe gewonnen und der Schiri war bestochen.
    Jedesmal dasselbe Gelaber...

Sorry, aber das mag ich jetzt auch nicht hören.

Ich will gar nicht anfangen, wenn und aber zu sagen. Und das der Schiri bestochen war, ist natuerlich Quark, das hat ja auch niemand behauptet.
    Schalke hat gewonnen, ob verdient oder nicht ist mir rel. egal. Evtl. hat Bayern auch nicht allzu toll gespielt.
    Was ich aber ganz sicher nicht anerkenne, ist eine Schalker Überlegenheit.

Ein Schwalbenelfmeter und 2 nicht gegebene rote Karten führen doch ganz sicher zu dem Quentchen Moral und Power, dass dadurch eben dann erst weitere Torchancen entstehen.
    Weißt Du was ich meine? Schalke war sicher nicht schlechter als Bayern, evtl. sogar besser, aber eben nicht weit überlegen. 2:0 klingt an sich erstmal deutlich - relativiert man es dann um ein sehr foules Spiel, das leider nicht auf beiden Seiten gleich gewertet wurde, sieht es anders aus.

Von daher sind die Einwände vielleicht kein dummes Gelaber, sondern gerechtfertigt. Klar spielt eine Mannschaft wie Hasenfüße, wenn sie das Gefuehl (!) hat, benachteiligt zu werden.

Deshalb bitte die Diskussion nicht als dummes Gelaber abtun, scheint ja berechtigt zu sein.

Wie wäre es denn, wenn mal jemand was von dem Kerl kauft, damit die Daten bekommt, dann koennte man ja evtl. seine Identität herausfinden?

Vielleicht ist es ja aber auch Jopi selbst, und ich samt Account verschwinde jetzt für immer in die ewigen Handyjagdgründe..:D