Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, es ist klar, jetzt hat eine Mannschaft wieder nur durch Schwalbe gewonnen und der Schiri war bestochen.
Jedesmal dasselbe Gelaber...
Sorry, aber das mag ich jetzt auch nicht hören.
Ich will gar nicht anfangen, wenn und aber zu sagen. Und das der Schiri bestochen war, ist natuerlich Quark, das hat ja auch niemand behauptet.
Schalke hat gewonnen, ob verdient oder nicht ist mir rel. egal. Evtl. hat Bayern auch nicht allzu toll gespielt.
Was ich aber ganz sicher nicht anerkenne, ist eine Schalker Überlegenheit.
Ein Schwalbenelfmeter und 2 nicht gegebene rote Karten führen doch ganz sicher zu dem Quentchen Moral und Power, dass dadurch eben dann erst weitere Torchancen entstehen.
Weißt Du was ich meine? Schalke war sicher nicht schlechter als Bayern, evtl. sogar besser, aber eben nicht weit überlegen. 2:0 klingt an sich erstmal deutlich - relativiert man es dann um ein sehr foules Spiel, das leider nicht auf beiden Seiten gleich gewertet wurde, sieht es anders aus.
Von daher sind die Einwände vielleicht kein dummes Gelaber, sondern gerechtfertigt. Klar spielt eine Mannschaft wie Hasenfüße, wenn sie das Gefuehl (!) hat, benachteiligt zu werden.
Deshalb bitte die Diskussion nicht als dummes Gelaber abtun, scheint ja berechtigt zu sein.