-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das Problem ist glaub ich eher, dass es ja auch Filme und Spiele gibt, wo zensiert sind und nicht öffentlich ausgestellt werden dürfen. Und bei ebay werden die ja ein einer gewissen Weise öffentlich ausgestellt.
Das hat aber weder was mit KJ noch mit Ebay noch mit online/offline zu tun!
-
Danke Rappelsack, ich war vorhin schon dreimal dabei, ein Posting als Reaktion auf aandy zu verfassen. Nur dass derselbe Inhalt bei mir um einiges unfreundlicher geworden waere, daher hab ich es dann gelassen.
Aber mir geht es genau wie Dir. Ich lese ein Posting, denke mir, wow, toller Sarkasmus, schaue wer es denn geschrieben hat - und siehe, das war ja absolut ernst gemeint.:flop:
Roman, was willst Du denn jetzt eigentlich hoeren? Von uns kann Dir niemand helfen. Ob MP hier reinschaut, weiß ich nicht - an seiner Stelle wuerde ich es lassen, zuviel Dummgelaber à la aandy. Warte einfach noch ein paar Tage und dann ist gut. Es geht halt nicht immer in einem Tag, weder bei der Post, noch bei Haendlern.
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Hmm, hab gerade bei dem von xoduz angesprochenen Verleihshop vorbeigesurft. Da steht nix von 18er Artikeln.. Im Gegenteil, schreiben sogar, das sie keine haben bzw. anbieten dürfen.
Du, kannst mir ruhig glauben, was ich hier in den Händen halte 
-
Zitat
Original geschrieben von roman1
Ich komme aus Österreich, und dorthin versendet MP Telecom nunmal nicht per Nachnahme. Bei anderen Firmen hier aus dem Forum hatte ich auch noch nie irgendein Problem, dachte, daß auch MP Telecom seriös sei.
Gehts eigentlich noch? Wann wurde es versendet? Genau, Ende letzer Woche. Klar dauert das nach Österreich etwas länger. Das ist aber Dein Problem, und nicht das von MP.
Deswegen jemanden öffentlich als Betrüger zu bezeichnen (oder auch nur zu vermuten, er könnte einer sein), ist eine Frechheit.
-
Das mit Kontaktspray habe ich vorgestern bei einem Bosch 909s Dual gemacht - es funktioniert jetzt keinen Deut besser. Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen (bei etwas, das mehr als 20.- wert ist ;)) - Du weißt nie, welche Bauteile, die getrennt sein sollten, Du damit überbrückst!
Such doch mal nach explodierten Elkos - die gelten zumindest bei Motherboards als Standardfehlerquelle.
Oder geh doch mal den ganzen Weg, den Drähte etc., die zu dem fehlerhaften Kanal gehören, nehmen, mit den Augen und vergleich ihn mit dem des anderen Kanal.
Wenn das denn so einfach ist, natuerlich.
-
Hallo,
ich habe gerade ein Schreiben meines Internetverleihs für DVDs (noch nie genutzt) und XBox-Spiele (öfters genutzt - XBCopy ;)) bekommen. Darin steht, dass sich durch die neue Gesetzgebung "interessante Möglichkeiten ergeben".
Man soll sich per PostIdent die Volljährigkeit bestätigen lassen und kann dann Artikel ab 18 (also KJ) bestellen. Mich interessieren weniger Erotikartikel, sondern ungeschnittene Filme, bzw. Spiele ab 18.
War es denn nicht bisher so, dass der Internet- bzw. Versandhandel von Artikeln mit FSK18 untersagt war? Sollte das etwa durch die neue Gesetzgebung gelockert worden sein? Kann ich mir kaum vorstellen, es wurde doch sonst alles enger geschraubt.
Muss man denn dann endlich DVDs nicht mehr importieren, sondern kann sie auch bei amazon.de o.ä. wieder direkt bestellen?
Auch bei Ebay duerfte man dann ja wieder damit handeln, oder?
Oder reden die Schmarrn, und es ist nur graues Halbland, aber nicht blütenweiß legal?
Viele Grueße
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gut zu wissen:top:
Vielleicht sollte man den Vk mal auf seinen Irrtum hinweisen, sonst bekommt er noch Probleme...
Wieso? Du bist der einzige, der hier was von -i in die Welt gesetzt hat..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kann damit einer was anfangen?
Ein R320s in Rock Red mit Normal-, Kurz- und iAT-10 Antenne, dazu den DBH-10 und das HBH-10 Bluetooth Headset und ein weiteres R320. Macht euch ein Bild davon.
Das alles für 82,50 Euro im SK
Danke! Hab zwar nicht ganz kapiert, was da jetzt drin ist und was nicht - aber klingt interessant. Mal sehen was kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
SunnyStar Lass die anderen entscheiden was ein Schnäppchen ist und was nicht! 
Nein, hör Du auf, hier Quotenreißer bringen zu wollen, die keine sind!
Mastaplan2k: Bitte, nicht alles großschreiben und auch nicht alles in das Link-Tag mit einbeziehen. Dann wird es viel lesbarer!
-