Alles Gute.
jetzt darfst Du Deine geliebten Opel ja endlich fahren..;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute.
jetzt darfst Du Deine geliebten Opel ja endlich fahren..;)
Wie wärs mit dem hier? Hab ihn grade mal runtergeladen und gestartet, sieht so aus wie Uralt-Voxel-Grafik, so DOS-mäßig halt..
Probier doch mal, nicht ueber den Autostart, sondern direkt uebers Setup zu gehen. Auf der CD muesste eine Executable namens "Setup" oder "Installation"/"Install" zu finden sein - ruf die mal ueber den Explorer auf.
Nur so nebenbei hat Schwarzenegger uebrigens das Studium der WIrtschaftswissenschaften (imho Sportkaufmann o.ä.) abgeschlossen.
Ich weiß, das sagt nicht unbedingt was ueber seine politische Kompetenz aus, aber ein dummes Muskelpaket ist er sicher nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Angela Merkel.
Stefan
Toll - jetzt hast Du der CDU einen Waehler in die Arme getrieben...
Moooment, ist es jetzt nur hier nicht verkaeuflich oder laeuft es gar nicht mit GSM? Dazu hab ich nichts finden koennen - wenn es GSM hat, kann man es ja importieren..
Kann mir das jemand sagen?
Ich geh mal davon aus, dass Deine X-Box ungechippt ist? Dann kannst Du DVDs wohl wirklich nur per FB abspielen.
Und ja, es macht Spaß - kann allerdings nur fuer den XBMP sprechen, der auf meiner gechippten X-Box laeuft. Der ist komfortabler und schoener als unser DVD-Player, zudem spielt er alle Codecs von der HD und ist einfach aufruestbar.
Ich mail ihm mal..
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Darf man daraus entnehmen, dass Du den sog. Witz selber nicht lustig fandest? Warum erzaehlst Du ihn dann?
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
SLR
Muss man das verstehen? Also, ich meine, klar weiß ich welchen Wagen Du meinst, aber der einzige den Du (und irgendjemand anders) außerhalb der IAA gesehen haben duerftest, ist wohl der hier. Oder?
Ansonsten, mal ueberlegen. SL55 eigentlich relativ oft, jedenfalls oefters als jeden anderen Wagen dieser Leistungsklasse. Letztens eine Elise, ziemlich huebsch und richtig geil.
Dann hat mich noch im Sommer beim Radeln eine Maserati Coupé (evtl. 3200GT?) ueberholt - ein Klang, fuer den ich Sterben (oder eher Morden?;)) koennte.