Beiträge von xoduz

Re: "ë" im deutschen Sprachgebrauch

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Hab' schon mehrmals gesehen, dass Worte im deutschen Sprachgebrauch mit ë geschrieben werden, obwohl der Buchstabe "offiziell" hier nix zu suchen hat...

Hab ich noch nie gesehen und hat hier imho (also im Deutschen;)) auch nix zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das die Dinger nichts bringen und sogar Strafanzeigen nach sich ziehen könne, hat auto - motor und Sport-TV ja ausführlich letzte Woche gezeigt.

Wirklich? Gibts da auch nen Text zu? Hatte in Amerika mal sowas (habs immer noch), bin nie in die Situation gekommen das zu brauchen, haette es aber schon gerne mal probiert *g War uebrigens rechtmaeßig 'erworben'..

Danke Mekong, das war ich!:D Ein Poller ist für mich so ein leicht T-foermiges Eisenteil, das man an Haefen findet. Schiffe machen daran ihre Seile fest. Anosnten hab ich das Wort nochnie benutzt gesehen - und auch Dein Bild aendert nichts an der Frage, was eine Polleranlage sein soll.
    Lediglich die bereits geposteten Vermutungen haben mir etwas gebracht, wobie ich mich frage, ob da nicht eher Spikes gemeint waren..:confused:

Re: Wie funktioniert eine Poller-anlage?

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Eine Frage die die Welt bewegt:
    Wie funktioniert eignetlich so ´ne Polleranlage? :)
    Woher weiss die, wann die ´runtergehen´muss?

Wat'n dat?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    So Jungs, ich habe ja gesagt, ich berichte von meinem Rührei. War zwar nicht so gut wie Mamas, aber gut. 16 Eier haben gereicht, waren nicht zu wenig und nicht zuviel, aber dennoch ruck zuck weg!

War das ne Ü-Eierparty? ;)

Ich weiß nicht, ob Dir das Flatrate-System wichtig ist, oder nur, dass es eine Internetvideothek ist? Verleihshop.de bietet auch DVDs und Konsolenspiele per Versand an, kann ich nur positiv empfehlen!

Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht was Du willst! Bei diesem System hier waere es mir aber zu riskant, 20 Euro im Monat fest zu zahlen, nur um dann immer DVDs zu bekommen. Ich meine, wer weiß, ob Du immer dann in Stimmung fuer die Filme sein wirst? Auch der Druck, sie jetzt sehen zu muessen, waere mir zu bloed.

Ich nehm dann bitte ein A8 Coupé und einen Cayenne Pickup - und fuehr die Verbrechen am X5 hetz ich Euch nen Killer auf den Hals..:D;)

Im Ernst, ist das nur Spielerei oder "hat" und betreibt Dein Dad die Firma wirklich? Habt Ihr Jobs frei?:D

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    und auch die ählichkeit des websiteslayouts von apple.

Das ist mir auch als allererstes aufgefallen! Allerdings ist da ja an sich nichts schlimmes dran, sieht schließlich klasse aus.
    Mich wundert allerdings bei naeherem Hingucken die absolute Topp-Auswahl der Komponenten, Area 51 oder andere Topp-Hersteller haben ja auch das Feinste vom Feinen - aber das dann doch wieder nicht...

Wer macht nen Testkauf?:D

Ich ess immer 4 Eier, aber kommt drauf an, was es dazu gibt! Bei nem richtiger Hotel/Restaurant-Fruehstueck mit Speck, Schinken, Toast, evtl. Kartoffeln (Hash Browns z.B.) und Muesli etc. komm ich auch mit zweien hin. Aber so als Abendessen, auf Brot, sind 4 gut.;)