Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von chico
    schaut man das auch nicht an.

Wenn du eine Komödie mir irrsinnig viel schwarzem Humor (im wahrsten Sinne des Wortes) möchtest,
    hol Dir Hip Hop Hood, gibts heute noch bei Ebay für 11,99 ? in einer Powerauktion!Ich kenne keinen anderen Film, bei dem ich mehr gelacht hab. :D

OT: Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood

Wusst ich doch, den kenn ich. So toll war der jetzt auch nicht - zwar ganz lsutig, aber manchmal uebertrieben schrill und man wuenscht sich ab der 30. Minute, dass es mal ein bisschen ernsthafter zu- und vor allem vorangeht. Aber gut, hab auch schon schlechteres gesehen..

IMHO muss man sich bei mobilejoe.de einloggen, anschließend kann man dann auch das Bild sehen.

Weia Laubi, jetzt haben hier alle so gesteigerte Erwartungen, und nachher kassierste wieder Haue..:D

Edit: Hab das Bild mal an Dingens gesendet..

Re: Re: Re: James Bond lässt grüssen ;-))

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Das wird bestimmt Konsequenzen haben, ein Freud von mir hat auch mal so ein "modifiziertes" Handy bei eBay verkauft. Musste dann glaub ich zirka 40 DM Strafe zahlen.

An wen denn und wieso? An dem Geraet ist doch nix gemacht außer Buzzer abgeklemmt, Display aus etc. und die ganzen "Tricks", die schon seit Jahren bekannt sind, um eine Art Wanze zu basteln.

Welche Art von Konsequenzen sollte das denn haben?:confused:

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich möchte nur rasch sagen dass ich noch da bin ;)...

Nein, habe heute mit dem Veredler telefoniert (hat ja gesagt es sei anfangs diese Woche fertig :mad: ) und man sagte mir es sollte Freitags fertig sein... Will ich ja auch hoffen!!! :rolleyes:

Und? Fertig? Wohl eher nicht, sonst haettest Du Dich bestimmt schon gemeldet..

Ich bin hier (Raum Muenchen) noch auf der Siche nach einem Veredler. Der eine traut sich nicht (keine Erfahrung) und verweist mich an einen anderen. Dieser darf widerrum nicht (nur Geschaeftskunden wg. Haftung - hä?) und gibt mir einen nenen Tipp. Sehr lustig, das ist naemlich wieder der, der sich nicht traut, und er will auch auf Nachhaken hin nicht..:rolleyes:

Hab jetzt noch einen Tipp bekommen, allerdings war dort am Freitag keiner mehr da.

Ansonsten: rote79, meinst Du Dein Veredler macht so was nochmal?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Will nur nochmal auf meine Frage zurückkommen. Wurde anscheinend übersehen, denn wenn ihr alle Kontaktlinsen trägt müsstet ihr auch wissen, wieviel sie kosten.

Ich trage Monatslinsen, d.h. jeden Monat neue. Ein Halbjahrespack (also 6 x 2 Linsen) kostet mich - bzw. meine Eltern, daher weiß ich es auch nicht hunderprozentig genau :D - ca. 70 Euro. Glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wenn der Flughafen ernst macht und das Verfahren hart durchzieht werden die beiden wirtschaftlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen da der Schaden in die Millionen gehen dürfte

Na, dann wird Privatinsolvenz beantragt, sieben Jahre Brot gegessen und danach gehts auch wirtschaftlich wieder - oder geht das in dem Falle nicht?