-
Das würde ich an Deiner Stelle im BMW-Treff fragen - ein sehr gutes Forum, sehr aehnlich TT (hab da mal munkeln hoeren, der Admin waere der Zwilling von unserem hier..:D) und viele kompetente Leute - jedenfalls in Sachen BMW 
Da bekommst Du bestimmt mehr und evtl. bessere Bewertungen als hier!
Edit: Ooops, sag halt dass Du Riccon bist!:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Er heisst Tatanga.
Ist das französisch?:D
-
Meinst Du den hier:

-
Re: @ Benedikt W:
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!:top:
Wenn man manche Beiträge so liest bewahrheitet es sich mal wieder, dass ein hilfloses und wehrloses Geschöpf wie ein kleines Kätzchen in unserer Gesellschaft einfach nichts wert ist. Es ist ja nur ein Tier - soll es doch verrecken !!!
:flop: :mad:
Falls Du das jetzt auf mich beziehst - ich sage nicht, dass ich nicht geholfen haette! Und auch mir tut das Kaetzchen leid - nur haette ich vermutlich andere Wege zum Helfen gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber ein kleine Sache zum Nachdenken:
Stell Dir mal vor Du bist Vater und Deine Tochter fährt mit dem Auto in der Gegend rum. Sie wird in einen Unfall verwickelt und stirbt, weil jemand anderes "nur wegen einer Katze" rechts überholt. Wie willst Du das als "Katzenretter" der Familie der toten Tochter erklären?
Ganz genau. Und jeder, der so etwas gerne verantworten moechte oder auch nur wuerde, darf mich wirklich gerne Arschloch nennen.
Enrsthaft: Zig Postings "Wow. Klasse. Toll." Wie ich oben bereits sagte: Ich finde es auch toll, wenn jemand seine Abendplanung oder auch nur das Heimfahren sausenlaesst - oder eben nur auch schon den Initialschritt tut, anzuhalten - um einer Katze oder was auch immer zu helfen.
Das jetzt aber in den Himmel zu loben, ohne dabei zu erwaehnen, dass dabei ja unter Umstaenden Menschenleben (oh, vielleicht vergaß ich zu erwaehnen: Ich schreibe einem Menschenleben unendlich mehr Wert zu als dem eines jeden Tieres - Arschloch?) gefaehrdet haetten werden koennen, nur weil ein Tier jetzt dadurch 2,3 Minuten schneller zum Tierarzt gekommen ist - das finde ich eben auch nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Der Esel nennt sich immer zuletzt ;).
Ähm ... nö!:D
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Also erstma
!
xoduz: Völliger Quatsch, arbeite selbst hin und wieder auf der Leitstelle, da wäre es mir recht, wenn mehr Leute mit solchen Sachen anrufen würden als solche, die auflegen sobald jemand dran geht.
Ja? Dann ist ja gut, ich haette selber zu viel Respekt vor etwaigen gefaehrdeten Menschenleben, als da wegen einer Katze anzurufen..
-
Dann schreib doch einen Brief an diese Adresse! Wenn Du ihn morgen frueh einwirfst, ist er Dienstag bei ihm - also wahrscheinlich, bevor er eine negative Bewertung abgibt.
Die Kosten kannst Du ihm ja dann entweder in Rechnung stellen oder darauf verzichten - das sollte Dir ein gutes Bewertungsprofil wert sein..;)
-
Hat er denn keine Adresse angegeben, über die Du die Telefonnummer finden koenntest?
-
Okay, ich spiel mal Arschloch. Grundsaetzlich ist es ja wirklich zu loben - viele Leute wuerden weder umdrehen noch sich dann nach Erkennen um die Katze kuemmern.
Aber: 112 ist eine Notrufnummer - fuer Menschen, nicht fuer Tiere. Klar, dieser Einzelfall wird nicht direkt zu einer Leitungsueberlastung gefuehrt haben - aber "wenn das jetzt jeder machen wuerde" - nicht gut, oder?
Und rechts ueberholen und zu schnell fahren - dabei geht imho jeder ein Risiko ein, dass eine Katze einfach nicht wert ist.
Das wollte ich jetzt nur mal anmerken, bevor das in der allgemeinen Euphorie untergeht.