Danke Leute (außer Laubi, der wird jetzt entsaftet oder auch enthauptet:D), dank autares hab ich jetzt sogar eine Quelle.
Also existiert es - aber wirklich landlaeufig gebraeuchlich ist es offensichtlich nicht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Leute (außer Laubi, der wird jetzt entsaftet oder auch enthauptet:D), dank autares hab ich jetzt sogar eine Quelle.
Also existiert es - aber wirklich landlaeufig gebraeuchlich ist es offensichtlich nicht..
Hallo,
ich hab letztens im Unterricht das Wort "Entsatzer" bei einer Übersetzung vorgeschlagen, im Sinne von der Armee, die ein besetztes Land befreit, also entsatzt (im Gegensatz zu besetzen).
"Entsatzer" steht im Duden, allerdings ohne Angabe des Sinns.
Ist das ein richtiges, allgemeinbekanntes (oder wenigstens -gültiges ;)) Wort, oder hab ich da a) was verwechselt oder b) hat da ein Schreiberling was erfunden, was ich geglaubt habe?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Nun. ich habe durchaus schon öfter an der Theke in der Ecke sitzen müssen, weil es nur noch mit der Wand nebendran ging- sonst hätte ich auf dem Boden sitzend weitertrinken müssen..aber irgendwie habe ich trotzdem noch mitbekommen, was um mich rum passiert ist - zumindest im groben.
Ja klar, aber irgendwann geht ja jeder mal pennen. Und wenn dann noch jemand fitter ist als Du und laenger wachbleibt, dann merkste da nix mehr von..
Ich war gestern von 10 Uhr morgens bis 6 Uhr abends, war echt klasse! Allerdings reicht mir das fuer dieses Jahr auch schon wieder..;)
Überrascht war ich, dass Weißwuerste gar nicht soo teuer waren - 2 Stueck für 2,40 geht ja noch!
Zitat
Sieht mir sehr nach einen gehackten Account aus!
1. ziemlich guenstig
2. in englisch, obwohl alle bisherigen Auktionstexte in deutsch waren
3. bisher nur als Käufer aufgetreten
4. Versand per UPS Express Plus - wenn er das weltweit macht, bleiben von den 320 EU nicht mehr viel ueber.
(Den selben Beitrag stelle ich gleich noch in den Samsung-Schnaeppchen-Thread).
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Haltet mich auch für geschmacklos.... aber ich lache immer noch.
Sorry, wer sich so zuballert, daß er nich mal mehr mitkriegt, wenn ihn jemand mit einem Edding anmalt-der hat sowieso was falsch gemacht.
Hä? Bist Du noch nie mit Freunden weggewesen, zum Campen beispielsweise, und dann alle so um 2 eingepennt? In dem Alkoholschlaf - und dafuer braucht man sich nicht mal zuballern - bekommt niemand es mit, wenn ihn jemand mit Edding anmalt. Da denkt man sich ein paar mal, Scheißfliegen, schlaegt danach, und pennt weiter.
Aber na gut, vielleicht machst Du ja so was nicht, mal auf ein Wochenende mit Fruenden wegfahren..
Aber wirklich neu ist das doch auch nicht, oder? Das gabs doch schon zu HK-Zeiten..
In c't 13/03 wird das Booten von Memorysticks erklaert, die hast Du doch auch, oder? Ich les grade ob da was dazu steht, kannst ja selber auch mal nachgucken. Trifft ja eventuell im selben Maße zu...
Edit: Nimm eines der oben angegebenen Diskettenimages, mach eine Bootdisk draus, starte von der und schreibe dann per SYS auf die Wechselplatte. Oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Würd ich garnicht mehr behaupten.
Ein 330cd überzeugt sogar jeden Benziner-Fahrer....!
Die Hauptzielgruppe duerften aber trotzdem Benzinerfahrer sein!
ZitatOriginal geschrieben von walle
Hab das gleiche Problem.
Will so um den 11-13. Dezember runter fliegen und um den 4. Januar zurück.
Hotel und so brauch ich nicht, nur den reinen Flug, Flugzeiten sind auch egal.
Gibts da was günstiges zur Zeit(800??)?
Ja, z.B. bei traveloverland.de. Hab grade mal eben Deine Daten so ungefaehr eingegeben, Fluege starten ab ca 800 Euro im Studententarif.