Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von DirkP

Soll man Komtaktlinse nur zwecks der optik benutzen?

Nein, sie bieten auch ein vollkommen neues Lebensgefuehl. Als ich das erste Mal mit 13 oder 14 Linsen eignesetzt bekommen hab und danach durch die Gegend gelaufen, hab ich auf einmal dreimal so viel mitbekommen wie vorher, und es hat sich richtig gut angefuehlt.

Heute nehm ich die Brille her um meinen Augen mal Entspannung zu goennen, oder abends wenn ich im Bett noch fernschau, oder bei laengeren Computerprojekten. Ansonsten moechte ich Linsen nicht mehr missen - dass sie der Optik nicht schaden ist da auch nicht grade ein Nachteil ;)

Re: Re: Re: more infos...?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das sind aber meist nur Standardwerte. Die Airlines bauen sich ihr eigenes Kabinendesign, das machen Interiorspezialisten wie LH Technik. Da kann es schonmal sein, dass eine TripleSeven von AIrFrance 3cm weniger Sitzabstand hat wie eine SIA.

In diesem Text ging es aber exakt um die von Singapore Airlines betriebenen 777, da duerften die spez. Konfigurationen schon beruecksichtigt sein.

Aber allgemein: Wenn Du bisher nur Charter geflogen bist, ist jeder Linienflieger der Welt ein Schritt nach oben - und die 777 duerfte, nach dem was ich jetzt gelesen habe, ein deutliches Mehr an Komfort bieten.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nicht das man mich hier falsch versteht : Ich bezweifle nicht, das es solche Jugendliche gibt, ich kenne selbst genug Menschen die nicht gerne lesen. Aber es soll doch auch glatt auch noch Andersdenkende geben :eek:

Ja - aber die, die anecken, sind eben nicht diese Ausnahmen, sondern die, die tatsaechlich kein Buch anfassen.
    Wer naemlich wenigstens hin und wieder ein Buch liest, wird sich automatisch etwas besser artikulieren koennen.

Re: more infos...?

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Hallo Michael,

danke für Dein posting. Aber mich würden gerne Infos von Insidern interessieren, nicht generelle Infos über die 777. Schonmal einer damit geflogen? Speziell mit einer von SIA?
    Schön wäre ein Vergleich zur 747.

Gruß
    thorty

Hmm? In seinem Link stehen doch ganz spezifische Informationen ueber genau das von Dir gewuenschte Flugzeug - sogar der Sitzabstand und die Sitzbreite in allen drei Klassen wird genannt. Mehr Information kannst Du ja kaum erwarten, oder?