Wir gehn wahrscheinlich Montag vor der Schule mal auf ne Mass hin..:D
Ansonsten sich er der eine oder andere Pflichtbesuch, aber wenn mans wie ich und alle Muenchener hier jedes Jahr hat, ist es nicht sooo toll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir gehn wahrscheinlich Montag vor der Schule mal auf ne Mass hin..:D
Ansonsten sich er der eine oder andere Pflichtbesuch, aber wenn mans wie ich und alle Muenchener hier jedes Jahr hat, ist es nicht sooo toll..
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Achso... also kann ich mich z.b. auch stundenlang ohne Brille vor nen Flimmernden Bildschirm setzen ohne dass es meine Augen stört?
Nein, das nicht.
Deine Augen veraendern sich zwar auch ohne Dein Zutun - allerdings kannst Du sie natuerlich auch noch zusaetzlich verschlechtern.
Nur Verbessern halt leider nicht..;)
Wenn Du erst 18 bist, sind Deine Augen einfach noch nicht ausgewachsen, bzw. vielleicht sind sie es grade jetzt. Das hat nichts damit zu tun, dass Du sie schlecht behandelt hast o.ä., genau wie Dein koerper ja auch noch waechst und sich veraendert, aendern sich Deine Augen. Das kann zum Guten oder zum Schlechten sein. und Du hast kaum Einfluss darauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von butchooka
ich geh jetzt einfach mal nicht direkt auf die oben genannten post ein, aber:
die meisten nichtraucher hier scheinen wohl ziemlich heiß drauf zu sein, dass alles vom staat durch gesetze und verbote vorgeschrieben wird.
ist zwar nur ein schleichender prozess, aber irgendwann darf man dann auch nur noch ein bier pro abend und lokal trinken. man darf nur zu durch 5 teilbaren uhrzeiten(x.00 x.05 x.10......) auf's klo, dart oder billard darf man auch nur einmal in der woche max 2stunden spielen und vor allem nur noch einmal an der woche abends weggehen etc.
ich weiß ja nicht, aber wenn ich hier sehe wie "cool" einige leute das finden dass sie in ihrer "freien entfaltung"(ok, rauchen ist schlechtes beispiel für) eingeschränkt werden, dann sind so bücher wie 1986 oder ähnliche garnicht so weit von der realität entfernt und das macht mir angst!
Was Du anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst, ist, dass diese "Freie Entfaltung" der Raucher meine persoenliche Freiheit einschraenkt, wie von Krähe bereits weiter oben geschrieben. Wieivle Bier du trinkst, wann Du aufs Klo gehst und so weiter ist mir, Krähe und allen anderen Nichtrauchern absolut Schnuppe - dadurch bin ich naemlich nicht betroffen.
Wenn mir jemand aber dauernd seinen Rauch ins Gesicht blaest, hab ich da was dagegen. Und zwar nichtmal deshalb, weil ich Asthma habe, sondern einfach, weils das Atmen erschwert, nicht allzutoll riecht und ich, wenn ich denn Rauchen wollte, das selber tun wuerde - und nicht durch meinen rauchenden Nachbarn.
Hast Du 1986 eigentlich gelesen? Ich persoenlich halte ja 1984 fuer das bessere Buch, aber vielleicht meinst DU ja was anderes?
Wasn Roko?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Wenn du keinen Wert auf die Sprechblasen legst, installiere XP-antispy. Da kann man solchen Unsinn deaktivieren
Genau, und da kann man auch gleich einige andere sinnvolle Schalterchen umlegen..;)
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich mag an den Autos aus Asien nicht, das man die nicht so bestellen kan wie man will, die haben zwar alles drin aber alle Autos sind so gleich. Auser Lack, Radio und Stoff Leder sind alle so gleich
Ja, aber lieber hab ich dieselbe Vollausstattung wie alle anderen, als zugunsten der Individualitaet auf Ausstattungsmerkmale zu verzichten..;) Aber ich weiß was Du meinst, da fehlt das richtig Persoenliche..
Vielleicht koenntest Du das Startmenu ja insgesamt auf die klassische Ansicht umstellen, dann faellt der ganze Schmarrn (imho) mit "Haeufig benutzte Programme" etc weg und er wuerde sich dabei nicht mehr melden.
Allerdings kann ich mir die Meldung ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, ist es ein Pop-Up, so ein gelber Tooltip (die sollte man allgemein deaktivieren) oder was? Genauer Wortlaut?
Re: Wie heißt dieses Viech aus Star Wars mit den langen Ohren?
ZitatOriginal geschrieben von Michael
EDIT by SG: Und wieder: Das direkte Einbinden von Monsterbildern ist nicht erwünscht! Wir haben auch Modem-User...
Beziehst Du Dich auf die Groeße oder den Inhalt?:D