Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    <Unterstell-Modus an>

Willst Du Deinem sehschwachen Papa verklickern, daß Du das Abi schon hast und eine "Belohnung" kassieren? :D

<Unterstell-Modus aus>

Nichtmal in Hessen macht man das Abi im Herbst.. A Propos: Hessen, Abi, Hessen, Abi, Hessen, ... das passt net zam!:D

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Die "Umstände" würde nicht auftreten, weil ich das Gerät dort persönlich kaufen könnte, somit würden dafür keine Mehrkosten anfallen. :)

Habe halt gehört, dass gerade Digicams in Japan wesentlich billiger sein sollen und da ich noch keine habe...

Ja, dann sieht das Ganze schon anders aus. Da kann ich Dir dann aber nichts zu sagen, da muss John her..;)

- Zoll:

Entweder Du zahlst 16% Einfuhrumsatzsteuer, oder aber der Haendler schickt sie Dir als Geschenk oder billig deklarierte Ware. Das ist dann natuerlich nischt so janz legal..dazu findest Du aber noch mehr ueber die Suche!

Ich persoenlich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich ein Privatimport von Handys oder anderen Elektroartikeln nicht lohnt. Das Risiko (einen Haendler in Asien wirst Du im Leben nicht belangen koennen..), evtl. fehlende Gewaehrleistung, Zoll, die Umstaende (teurer Versand, Zahlungsnebenkosten halten sich aber z.B. per Paypal in Grenzen) machen die Mehrkosten beim Kauf deselben Geraets in Deutschland zum hoeheren Preis einfach in den seltensten Faellen wett.
    Anders sieht das natuerlich aus, wenns das Geraet hier noch nicht gibt oder nie geben wird - aber auch dann muss man schon Freak sein..;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (snip)
    Das beeindruckende am Opirus ist seine Preis- und Ausstattungsliste: ...
    (snip)

Die habe ich gerade mal eben gesucht, aber nicht gefunden. Flash-Präsentationen wie auf der Kia-Opius Website kann ich nicht abhaben, ich will Information, ruhige Standfotos, kein Rumgezucke und ne PDF-Datei o.ä. mit Ausstattung und Preisen.

Gibts sowas bei Kia? Wenn ja, wuerde ich mich ueber einen Link freuen!

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Meinst Du vielleicht "nicht" leiden ??
    Halbfinale wäre gar nicht soo schlecht , wobei ab da auch ziemlich viel
    Glück dabei ist !
    Davon scheint Roy Maakay aus Spanien ja was mitgebracht zuhaben !
    :D

Nein, er meinte im Kontrast zu einem Vorposter, dass der FCB - obwohl er ihn leiden kann - seiner Meinung nach leider nur ins Halbfinale kommen wird.

Kann ich, um dagegenzuhalten einfach sagen, nein, Juve schafft es nicht, und wenn irgendjemand anders außer Juve gewinnt gewinne ich? Wenn ja, dan nsetze ich 500 Euro gegen Dich. Oder war das eh nur ein Scherz?

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    1m. von mir entfernt standen Alexandra Kamp und Andreas Türck, falls es jemand interessiert:eek: ;)

Erstere kenn ich nicht und bei Zweiterem wuenschte ich mir, ihn nicht zu kennen.

Oder auch:

Wie, Du warst so nahe dran und hast sie nicht zugunsten der deutschen Fernsehunterhaltung abgemurkst?

;)