Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zum zweiten: Was zum Geier ist in diesem Kontext ein "Faden"? Soll das ein müder Versuch einer Zwangseindeutschung des absolut üblichen Begriffs "Thread" sein? :confused:

Denke, das soll eher wie "Leitfaden" sein, bzw. klingen.

Dat is ne Sternschnuppe...:D

Nee, im Ernst, wenn Du wirklich befuerchtest dass es was Gefaehrliches sein koennte, kannst Du ja mal die Feuerwehr oder die Polizei anrufen - natuerlich nicht ueber die Notrufnummer, sondern ueber die Normale. Die wissen dann, was zu tun ist, und koennen entweder Entwarnung geben oder sich drum kuemmern..

Re: Nee glaub ich nicht....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    rechne mal die anfahrt und die eincheckzeit dazu - mit nem sprinter ist man da wesentlich schneller.

Nein. Wenn es, wie von mir geschrieben, um einen Anschlussflug geht, ist das eine irre Zeitersparnis!
    Sowohl bei meinem Flug nach Johannesburg vor einigen Wochen als auch nach Washington vor einem Jahr hab ich in Muenchen eingecheckt, mein Gepaeck durchgecheckt und auch meinen Sitzplatz im naechsten Flieger gleich bekommen und war dann insgesamt ca. 2h schneller als wenn ich mit dem Auto bzw. Zug nach Frankfurt waere.

Klar, Innenstadt -> Innenstadt ist ein ICE schneller - aber wer wohnt denn schon in der Innenstadt?

Re: Noch weiter wegziehen??

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Außerdem ist es wirklich irrsinnig von Frankfurt nach Hamburg oder München zu fliegen, was leider auch genug leute immer noch tun ohne einen Zeitvorteil zu bekommen.

Hmm? Zumindest wenn der Flug von Muenchen nur als Anschlussflug dient, gibt es nichts schnelleres - sowohl Auto als auch DB brauchen laenger!

Re: aroganz die 2te

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    na .. ich an deiner Stelle hätte es ganz gelesen .. dann hättest Du es auch verstanden..

Hmm, Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich diesen Satz bezueglich nicht ganz gelesen 1:1 von MeltingSnowman uebernoemmen habe und er damit nicht halb so polemisch und arrogant war, wie Du meinst?

Das nur zu Aufklaerung, ansonsten halt ich mich jetzt mal an Jopis Mahnung..

Edit: Zeitgleich, Sorry.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich bekam erst gestern nach einer bislang friedlichen Auseinandersetzung mit einem Forumsmitglied eine PM mit dem Titel
    "Dann heul´doch und geh´wieder spielen. ".

Stefan?;)

Zum Rest Deines Postings (oh, ich habs uebrigens nicht ganz gelesen, aber die ersten beiden Zeilen reichen aus, um ein Urteil zu fällen) bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Du die Problematik nicht erkannt hast.

TT kann doch kein Kinderspielplatz sein, wo man ueber alles hinwegsehen muss, was jemand von sich laesst - nur weil derjenige zu faul ist, selber zu suchen oder sich an Regeln zu halten. Und grade bei den Juengeren ist es so, dass die das Problem einfach nicht kapieren, bzw. auf die Diskussion oder Bitten nicht eingehen. Das bedeutet Ermahnungen mach kaum Sinn, daher kann ich Maginal durchaus verstehen...

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    (...) Ich kenne dich zwar nicht gut, kann aber einschätzen dass du ein angenehmer, freundlicher Zeitgenosse bist - Viel Erfolg und Freude im neuen Lebensjahr !

:)

Genau so schaetze ich Dich auch ein, das spricht aus Deinen Postings bei TT. Daher auch von mir alles alles Gute!:top: